Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Und die wird dann wie eine normale .apk Datei installiert?
 
Ja, wie eine normale .apk installieren.
Ich hab das Thema übrigens verschoben, da es nichts mit dem Z1c zu tun hat. Bitte das nächste Mal die Suche benutzen, alle Informationen hätten sich darüber finden lassen.
 
Ein Kritikpunkt habe ich aber nun gefunden beim neuen Play Store.
Der Teilen Button ist extrem unpraktisch platziert.
 
Finde es vom Design her ansich ok. Ein wenig aufgeräumter, auch wenn ich große Grafiken nicht mag.Angenehm finde ich, dass sich "alle rezensionen" direkt öffnen wenn man auf eine tippt. Nervig dafür, bei "weiterlesen" von neuen Funktionen muss man erst durch die oftmals lange Beschreibung scrollen. Wenn man aus der gesamtübersicht der Kommentare zurück geht, ist man wieder ganz oben und nicht dort, wo man war.
Und...der Teilen Button ist doch nicht nativ Android oder? Kommt der nicht vom Facebook Design? Ist mir sofort ins Auge gesprungen...oder gehört der nun zum neuen Design und der alte mit den 3 punkten und 2 Linien ist out?
 
Der alte Share Button war früher oben rechts, war sehr praktisch zu erreichen.
Jetzt muss man runterscrollen und unter den Bewertungen ist dann der Share Button.
 
Klar, der war früher woanders. Aber das meinte ich nicht. Sondern die Icon-Grafik sieht nicht aus wie die übliche Andoid-Teilen Button. Sondern, so glaube ich, von iOS oder Facebook?
 
Also mich spricht das neue, moderne Design richtig an. Ein paar Verbesserungen sind sicher noch nötig, aber an sich ist das ganze gut geworden
 
Hi Leute!

Der 4.9.13 gefällt mir gut. Bloß habt ihr auch das Problem, wenn man das Menü links oben öffnen will, sich der Store mit der Meldung "Leider wurde Play Store beendet" verabschiedet?
 
Nein, bei mir gibt es dieses Problem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Anwendungsmanager -> Google Play Store -> Cache + Daten löschen -> testen.

Wenn es nicht geht, dann: Anwendungsmanager -> Google Play Store -> Cache + Daten löschen -> Aktualisierung deinstallieren -> APK nochmal neu installieren.
 
Konnte man früher nicht eine Wunschliste erstellen? Finde es irgendwie nicht mehr...
 
@vergilbt
Kannst du immer noch siehe Screenshot
upatuzep.jpg

Falls das Bild wieder so riesig ist Sorry hab es über Tapatalk eingebunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Bitte hänge solche Screenshots in Tapatalk als Anhang an (Büroklammer in der neuesten Tapatalk-Version). Dann wird das als Vorschau verkleinert angezeigt. Danke. :)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Danke, muss man wissen, das dass Zeichen dafür steht.
 
Ich kann die Erfahrungsberichte sortieren lassen wie ich will, ob Nützlichste, oder Neuste, oder höchste Bewertung, es kommt immer die selbe Sortierung.
Voll durcheinandergewürfelt, egal bei was für einer App! Normalerweise lese ich mir gern die Kommentare durch, bevor ich was installiere, aber so ist dass nicht gut.
Cache habe ich schon desöfteren geleert
Geht es nur mir so, oder warum hat hier noch niemand davon geschrieben :confused:
 
Geht mir genauso,da bist du nicht alleine mit.Bei mir ist auch noch die Version 4.8.20 und habe schon öfter die Daten usw. gelöscht von google Play.Wird sich irgendwann die App mal von selber aktualisieren?Oder läuft was falsch?Sorry,habe mich erst heute hier Registriert.
Oder steht noch kein neue Version bei mir zu verfügung für Samsung Galaxy S3 mit der Android Version 4.3?Wird Google Play bei mir dann Automatisch aktualisiert wenn für diesen Gerät was zu verfügung steht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalweise müsste die neueste Version bei dir auch funktionieren und normalerweise aktualisiert er sich auch automatisch. Hatte mit den 4.8.20 bzw 22 schon das Problem mit den Erfahrungsberichten und hat sich ziemlich Zeit gelassen mit automatisch aktualisieren, desshalb habe ich mir die 4.9.13 selbst installiert, weil mich das so genervt hat. Hat sich aber bis jetzt noch nicht gebessert, weiß nur noch nicht was schuld daran ist, scheinbar betrifft es nur Wenige, sonst hätten sich sicherlich schon mehr ausgelassen :)
Hab bis jetzt nur das hier auf die Schnelle gefunden
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-neue-zuerst-funktioniert-nicht.594192.html
 
Das Update wird seit heute großflächig verteilt!

Zum manuellen Updaten kann man auch die .APK in meiner Filebase (siehe Signatur) downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid letzte Nacht habe ich es bei mir drauf.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
991
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.047
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten