Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Macht nix da kann man sich schon mal vertun ^^
Finde ich trotzdem seltsam warum der Playstore da so unterschiedlich arbeitet. Sollte doch normal jeder das selbe bekommen.
Konnte ich auch mit der alten Version vom Playstore nicht, so ist das nicht.
 
Also, wir haben noch Version 4.5.10 auf 3 Geräten. Überall kann man im Tab "Alle" mehrere Apps auf einmal löschen. Und das seit längerem, mindestens ein Jahr.

Wenn sich etwas geändert hat, dann in der gerade ganz frischen Version, die ich noch nicht habe.

Und das kann ja gut sein, da das mit dem mehrfachen Installieren ein neues Feature sein soll.
 
Android beta gama D schrieb:
Wo kommt bei dir das X oben her ?

war bei mir schon immer so seit einer Gewissen Versions Nummer 4. noch was
das hier ist immer noch das Original Update von Google und die Bilder sind von der 4.5.10 Version nicht von Hand Installiert.
wie gesagt war bei mir noch nie anders.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Und man kann auch nur nicht Installierte Apps Markieren und so aus der liste Löschen.
 
Hm ich konnte es mit der Version davor nicht die Automatisch installiert worden ist nicht.
Und unter der neuen die ich mir selbst installiert hab auch nicht. Vielleicht hat Sony irgendwas da verändert.
Anhand von meinen Screenshot konntest ja sehen das es nicht installierte Apps sind.
Aber egal wird halt weiter per Hand gemacht ^^
 
Hallo in die Runde,

Ich konnte es noch nie (mehrere Apps markieren) und kann es auch bei der neuen Version nicht. Komme nur auf die jeweilige App egal ob kurz lang gedrückt rechts, links oder Mitte
Habe kein Sony sondern Samsung
 
Ich zitiere mich mal selbst:
Rak schrieb:
Also, wir haben noch Version 4.5.10 auf 3 Geräten. Überall kann man im Tab "Alle" mehrere Apps auf einmal löschen. Und das seit längerem, mindestens ein Jahr.

Wenn sich etwas geändert hat, dann in der gerade ganz frischen Version, die ich noch nicht habe.

Und das kann ja gut sein, da das mit dem mehrfachen Installieren ein neues Feature sein soll.

Und so ist es auch, gerade mal auf einem Gerät die neue Version 4.5.16 installiert. Das "Löschen" wurde durch "Entfernen" ersetzt.

Wie vorher war es mir persönlich aber lieber...
 
Wird ja immer komischer das ganze, bei jedem verhält sich der Store wohl anders.
 
also die neue Version habe ich noch nicht Installiert
und mein Gerät ist ein Samsung S2 Android 4.4.2
aber so viel ich das weis ist das auch bei meiner Frau auf dem Arc S auch so bei Android 4.0.4
 
Hm wer weiß was da falsch läuft, ich lösch mal Cache und Daten und schau dann nochmals.
Edit nö ändert sich nix dran.
 
Dann verstehe ich zwar nicht warum es bei mir vorher auch nicht ging, aber gut die Wege von Android sind unergründlich ^^
Aber danke fürs probieren.
 
So hier mal ein Screenshot ich kann zwar markieren aber nichts gleichzeitig löschen habe nur installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

judusa2y.jpg
 
Wie ? mit der neue Version ist das nicht mehr.
das wäre aber sehr dümmlich Dank dieser Features habe ich keine 100tausend Apps da drin.
 
Sangel schrieb:
So hier mal ein Screenshot ich kann zwar markieren aber nichts gleichzeitig löschen habe nur installieren
Du hast offensichtlich doch die neue Version 4.5.16. Da geht das ja nicht mehr, wie nun schon mehrfach gesagt. ;)
 
Da ein Schritt vor an einer anderen Stelle wieder welche zurück versteht da eine Google.
War doch ne sinnvoll Sache, von der ich zwar nie was hatte aber gut trotzdem irgendwie Unsinn das wieder zu killen.
 
Hmm, in der neuen Version geht das tatsächlich nicht mehr, dass man Haufen Apps löschen kann. Ist schon blöd :(
 
Und da hätte ich jetzt auch gerne das man diese update nicht aufgezwungenen bekommt.
Das ist für mich eine absoluter Rückschritt.
 
Es kann meiner Meinung doch nicht so schwer sein, beides dort anzuzeigen oO Aber naja, Google halt.
 
Ja Einfach zu dem X noch ein Kleine Icon zum Installieren dann hat man beides
und dann Deinstalliere ich doch keine Apps um die dann wieder in Massen anwählen zu können um die wieder zu Installieren.
Auf diese Funktion kann ich verzichten.

Nachtrag:
die Funktion ist vielleicht brauchbar wenn man sein Gerät Neu einrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
991
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.048
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten