Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

tobiasth schrieb:
GoogleServicesFramework.apk
Vending.apk

So, ich hab jetzt nochmal mit TB geschaut - ich hab da von beiden nix bei Sichern/Wiederherstellen... Muss irgend ne andere Anwendung sein.
 
die beiden Daten heißen im TB richtig
Google Play Store (com.android.vending)
Google-Dienste-Framework (com.google.android.gsf)

letztere ist aber nicht nur für den Playstore sondern für das ganze Android System
da sollte man nichts einfrieren oder verändern

man sollte eigentlich noch "Google Play-Dienste" erwähnen was aber auch nicht direkt für den Playstore ist sondern als Schnittstelle für andere Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, das hab ich gefunden. :thumbsup:
 
Seit Tagen habe ich eine anscheinend serverseitige Neuerung. Wenn ich eine App installiere, stehen direkt darunter andere Apps, die von anderen installiert wurden. Jetzt kein großes Ding, aber ne kleine Meldung wert :)
Nexus 4, Omni 4.4.2 Nighty
uzy8e7u8.jpg
 
Habe ich auch schon bemerkt. Weiß noch nicht ob ich es mag.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Das Markieren zum installieren von mehr als einer App finde ich schon ganz sinnvoll und gut.
Was weiterhin fehlt, und was ich mir wünsche das man mehrere Apps Markieren kann, und diese dann aus der Meine Apps löschen kann.
Weil jede App da die man im lauf der Zeit mal ausprobiert hat einzel zu löschen ist schon was nervig.
Zu gute halten kann man ja das man jetzt nicht mehr zum Anfang der Liste springt, wenn man in der Mitte der Liste ne App aussortiert hat. Weil auch das war ziemlich unschön auf Dauer.
Bis jetzt ein nettes Update.
 
Android beta gama D schrieb:
Was weiterhin fehlt, und was ich mir wünsche das man mehrere Apps Markieren kann, und diese dann aus der Meine Apps löschen kann.
Das geht doch schon lange. :confused2: (ab Android 4, meine ich)
 
Ne wie denn man muss doch in der Liste immer auf das kleine x drücken, um die aus Meine Apps zu löschen.
Mehr als eine markieren und die dann direkt löschen war mir noch nie möglich.
 
Lange auf eine App drücken. Danach die anderen durch Antippen markieren.
 
Ja und dann, dann steht oben ja weil es jetzt neu ist Installieren aber nix von löschen.
 
Da gebe ich Android beta gama D vollkommen recht ist suboptimal gelöst.
mir fehlt weiterhin der Reiter gekaufte Apps.Schade das die das nicht wieder integrieren so hätte man einen Überblick über alle gekauften Apps .
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Jup stimmt der Fehlt auch. Ich weiß zwar was ich mir kaufe und gekauft habe. Aber alles auf einen Blick zu haben, und Kostenlose Apps auszuschließen wenn ich nur gekaufte sehen will wäre besser.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone und androiduser44
Mehrere Apps aus der Liste Alle löschen geht schon länger.

Siehe Bilder von der Version 4.5.10
Markieren und oben auf das X drücken löschen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-14-12-57-33.png
    Screenshot_2014-03-14-12-57-33.png
    25,9 KB · Aufrufe: 280
  • Screenshot_2014-03-14-12-57-40.png
    Screenshot_2014-03-14-12-57-40.png
    19,8 KB · Aufrufe: 274
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Wo kommt bei dir das X oben her ? Wenn ich die markiere kommt direkt oben der Balken wie bei dir nur das bei mir dort nur Installieren steht und kein X.
So sieht das bei mir nur aus mit dem neuen Playstore.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-14-13-09-11.png
    Screenshot_2014-03-14-13-09-11.png
    122,6 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
bei mir siehts auch so aus wie bei android beta gama d
 
Total seltsam warum es bei dem einen so und bei dem anderen so ist oO
 
Wieso seltsam?
Wenn du auch Apps anklickst die du nicht installiert hast dann kannst du sie auch nicht löschen


Edit: Unsinn, geht ja nur darum nicht installierte aus der Liste zu löschen
Sry falsch gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, umgekehrt. Wenn du Apps anklickst, DIE du installiert hast, kannst du sie nicht löschen.
 
Scheint mit der neuen Version nicht mehr zu funktionieren, wurde wohl durch des installieren ersetzt
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
992
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.048
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten