Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Hatte jemand mal aehnliche Fehler? Beide Installationen konnte man manuell installieren, der Fehler trat nur auf, als es automatisch bei Wlan aktualisierte... & Inkompatible ist da auch nix ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-06-01-35-49.png
    Screenshot_2013-09-06-01-35-49.png
    19,1 KB · Aufrufe: 632
  • Screenshot_2013-09-06-01-37-03.png
    Screenshot_2013-09-06-01-37-03.png
    26,5 KB · Aufrufe: 621
Bis jetzt, seit 5 Jahren, hatte ich noch nie einen Fehler bei irgendeiner Installation.
Egal ob Mobilfunk oder WLAN, automatisch lass ich allerdings nichts installieren oder aktualisieren :)
 
com.android.vending-4.4.21.apk
 

Anhänge

  • 2013-10-22 07.41.10.png
    2013-10-22 07.41.10.png
    59,7 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Android_Men, frank e. und Otandis_Isunos
Sollte nicht bei der Version auch automatisch für Tablet optimierte Apps angezeigt werden?
 
Haha, cool. Wollt grad manuell downloaden, da hat XPrivacy mir erstmal angezeigt, dass der PlayStore sich automatisch geupdatet hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Bei mir stürzt der Play Store 4.4.21 und 22 dauernd hab. Wenn ich eine App installiere und danach den Zurück Button drücke dann wird der Play Store beendet. Und das sehr oft. Wenn man mehrere App istalliert. Hab vorhin mein Gerät neu installiert und die Apps manuell installiert. Glaub 20 mal wurde der Store schon beendet. Hab Cache und Daten den Play Stores und Play Dienste gelöscht. Brachte auch keine Abhilfe. Hat jemand das selbe Problem mit den Versionen? Vorher hatte ich nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier denn schon jmd. den aktuellen Play Store 4.4.22 auf seinem Nexus 4 automatisch erhalten (also nicht die manuelle APK-Installation)? Ich hänge immer noch bei 4.3.11., aber das Galaxy Nexus meiner Frau hat schon den neuen Store.
 
Auf meinem Nexus4 ist noch die 4.4.21... aber ich hatte auch schon massiv verzögerte updates, es ist also nichts aussergewöhnliches, wenn das was dauert.
 
Also ich hab 4.4.21 auf dem N4,hab das Gerät aber auch erst seit Samstag. Komischerweise bekam ich direkt nach dem einschalten das update von 4.2 auf 4.3
 
Hat den 4.5.10 schon einer als Multi dpi gefunden?
 
Hallo,

wie kann ich das Updaten des Playstores verhindern?

Ein Marketupdater gibt es bei mir komischerweise nicht, sonst hätte ich das mit Titanium backup eingefroren.

Hat Jemand einen Tipp ?

Gruß
 
Welche apk bzw. Apps brauche ich alle für den Play Store? Ich hab mein Galaxy S4 gerootet und ein paar Apps, die man nach Liste problemlos deaktivieren könnte, eingefroren und seitdem bekommt der Play Store keine Verbindung mehr. Ich hab jetzt wieder alle Apps aktiviert und nun geht´s wieder. Ich komm leider nicht drauf, welche apk bzw. Apps ich direkt für das Funktionieren des Play Stores benötige. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Dann könnte ich das Einfrieren nochmals probieren.
 
mika-13 schrieb:
Welche apk bzw. Apps brauche ich alle für den Play Store?
GoogleServicesFramework.apk
Vending.apk

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

UmutK1983 schrieb:
wie kann ich das Updaten des Playstores verhindern?
Kannst du (glaube ich) nicht, ausser du flash'st dir einen gepatchten Play Store. Es gab früher mal welche die die Updates dann gesperrt haben, weiß aber nicht ob es die noch gibt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, probier ich dann mal aus.
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
992
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.048
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten