Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

update kam ja auch erst grad eben raus
titel hat soweit gepasst
 
Zitat von Chip.de was die Änderung(en) anbelangt:

Mit dem Update auf die aktuelle Version 4.1.10 soll ein Problem behoben werden, das auf verschiedenen Geräten für einen überhöhten Akku-Verbrauch sorgte.
 
stbi schrieb:
"Früher" (also in der 4.1.6) hieß die Funktion auch noch "Verknüpfungen automatisch hinzufügen". Da es jetzt "Widgets automatisch hinzufügen" heißt, sollte man doch meinen, daß da etwas geändert wurde... hmm Verwirrung³.

Habe noch 4.1.6 und heißt dort auch Widgets.... ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369929935422.jpg
    uploadfromtaptalk1369929935422.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 516
Es ist zwar wirklich wurscht, aber ich hab' jetzt auch die 4.1.10 (Link von hier) und bei mir steht "Verknüpfungen". Hab' noch Gingerbread...

Greetz, Unr3aL67

Sent from my Defy via Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369957294735.jpg
    uploadfromtaptalk1369957294735.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 471
Auch wenn Widget jetzt in den Einstellungen steht, wird nur eine Verknüpfung des App-Icons auf dem Homescreen platziert. Die Bezeichnung Widget ist da irreführend. ;)
 
hat jemand nen link zum invertierten Play Store?
 
UPS sorry zu schnell gefragt ohne zu schauen.fühle mich schuldig:rolleyes:
 
Ich habe vor 2 Tagen den neuen Play Store erhalten und seitdem einen dauerhaften Anstieg der CPU Auslastung/Kernel Wakelocks bei meinem RAZRi, gecheckt mit SystemPanelApp, BBS und CPU Spy.

Bin jetzt mal testweise auf eine gepatchte 3.10.14 zurück, die sich nicht aktualisiert. Gleichzeitig habe ich die Play Store Services auf 3.0.27 downgegradet.
Was auch immer Google da fabriziert, aber bei mir ist es Mist.

Kann irgendjemand das bestätigen? Mal abgesehen von den HTC Usern, die sich jetzt eher freuen dürften...
 
@shaft kannst du den gepatchten store mal linken, seit ich auf stock bin werden ich den neuen Store nicht mehr los...
 
shaft schrieb:
Ich habe vor 2 Tagen den neuen Play Store erhalten und seitdem einen dauerhaften Anstieg der CPU Auslastung/Kernel Wakelocks bei meinem RAZRi, gecheckt mit SystemPanelApp, BBS und CPU Spy.

Bin jetzt mal testweise auf eine gepatchte 3.10.14 zurück, die sich nicht aktualisiert. Gleichzeitig habe ich die Play Store Services auf 3.0.27 downgegradet.
Was auch immer Google da fabriziert, aber bei mir ist es Mist.

Kann irgendjemand das bestätigen? Mal abgesehen von den HTC Usern, die sich jetzt eher freuen dürften...

Kann ich auf meinem RAZR i absolut nicht nachvollziehen. Der Playstore läuft absolut einwandfrei, ohne jegliche Probleme.
 
My1 schrieb:
@shaft kannst du den gepatchten store mal linken, seit ich auf stock bin werden ich den neuen Store nicht mehr los...

Hier, System AppsV1:
[KERNEL][ROM][MOD] infiniROM v6 (JB EU 4.1.2) 2013-04-20 - xda-developers

Aber, zur Korrektur, nicht der Play Store ist das Problem, sondern die neuen Google Play Services.
Ich werde echt irre hier, denn mit dem neuen Update vom 3. Juni geht auch der Akkuverbrauch massiv in die Höhe, nur, deinstallieren bringt ja genau Null :mellow:
 
Selbst die ziehen keinen Akku, weil die einzige neuerung, die hingekommen ist auf dem Ri, unter Google Einstellungen zu finden ist und das sind die Google Play Dinge und die beinhalten nur, dass man entweder öffentlich gesehen werden will oder nicht. DAS kann schlecht Akku ziehen oO
 
@ shaft mag sein aber der neue GPS is mir n Dorn im Auge...

und mal ne frage reicht es wenn ich mir die GPlay apk einfach rausziehe und die installe, hab kein bock alle meine SysApps zu tausen oder NOCH nen Werbeblocker reinzuhauen.

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
-
Sent by my GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
Selbst die ziehen keinen Akku, weil die einzige neuerung, die hingekommen ist auf dem Ri, unter Google Einstellungen zu finden ist und das sind die Google Play Dinge und die beinhalten nur, dass man entweder öffentlich gesehen werden will oder nicht. DAS kann schlecht Akku ziehen oO

Dann bist du nicht oder falsch informiert.
Google hat die Location Services "gepatched", was auch immer das bedeuten mag.

@My1: Klar kannst du nur den Market in /system/app einpflegen, der bleibt auch, aber die Play Services updaten sich trotzdem vollautomatisch -.-
 
@shaft, danke die Services sind mir aber relativ egal, ich will nur dass ich nicht das neue Design ansehen muss. das ist Vergewaltigung, vor Allem auf kleinen Displays...
 
Hi,

Ich hab jetzt ein paar seiten hier durchgelesen finde aber nix...

Wie bekomme ich den die version 4.1.10 ?

Warum kommte das nicht automatisch?
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
997
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.051
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
27
halweg
H
Zurück
Oben Unten