Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Es wäre schön, wenn die Suchfunktion verbessert wurde in der neuen Version. Die Suchfunktion der alten Version ist sehr fehlerhaft. Da konnte man korrekt den Namen einer App eingeben und das Programm wurde nicht gefunden (erst, nachdem man eine andere App angeklickt hat, unter "ähnliche Programme").

LG,
jazzy
 
Mal eine Frage wenn man nun hier die apk manuell installiert dann bekommt man aber doch trotzdem noch das nächste Update automatisch angeboten, oder deaktiviert sich die Update Prüfung bzw. der Link dazu mit dem Market wenn man eine Anwendung manuell installiert?
 
Die Frage ist hier im Thread glaube ich schonmal aufgetreten.
Sollte eigentlich nicht beeinträchtigt werden.
 
Christof schrieb:
Hallo,
ich habe nach Beiträgen/Themen zu meinem "Problem" gesucht aber nichts gefunden, daher hier nochmal die Frage, ob es generell so ist, oder nur bei mir:

Über die neu gestaltete Market-App kann man sich Bewertungen anschauen. Diese sind allerdings durcheinander.
Bei der alten Market-App waren die neuesten Bewertungen immer oben, was auch Sinn macht!

In der neuen Market-App kann ich keine Logik erkennen.
Die Sortierung ist weder per,
- Bewertungsstufe/Sternen
- noch alphabetisch (würde eh keinen Sinn ergeben)
- noch per Datum sortiert.

Ist dies generell so?
Kann man das vielleicht selbst in einer Datei (Gerät ist gerootet) einstellen?
Oder liegt dies nur an der "inoffiziellen" App und wird in der offiziellen Auslieferung alphabetisch sein?

Bin gespannt, ob dies bei allen gleich ist...

Vielen Dank, dass ihr das hier eingefügt und damit meine spezifische Anfrage völlig sinnlos aus dem Zusammenhang gerissen habt!:thumbdn:

Im S2-Forum beispielsweise wurde durch die Mods mehrfach (!) darauf hingewiesen, dass man doch mal neue Beiträge machen soll und nicht immer an den bestehenden anfügt auch wenn es passt, weil es sonst unübersichtlich ist. Genauso im App-Bereich.

Nun hält man sich dran und dann sowas.
Auf einmal wird genau das Gegenteil getan, von dem was den Usern gesagt wird, dass sie doch bitte tun sollen...

Echt super, nun habe ich von 70%, wenigstens noch 10% Chancen dass mir jemand speziell auf meine individuelle Anfrage antwortet:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: ReneKM
also auch mit der 3.0.27 kommt eine verbindung (meine apps) mit edge nicht zu stande. einfach zu langsam denke ich
 
Ist denn mittlerweile der Bug behoben, wo die Beschreibung mancher Apps auf einmal auf spanisch war?
Möchte mir ungern einen Market auf mein neues Nexus installieren, wo dann eben dieser Fehler vorhanden is^^
 
Ohnein, die lahme Krücke wird einem nun auch aufgezwungen ... :(
 
Olli.Nexus schrieb:
Ist denn mittlerweile der Bug behoben, wo die Beschreibung mancher Apps auf einmal auf spanisch war?
Möchte mir ungern einen Market auf mein neues Nexus installieren, wo dann eben dieser Fehler vorhanden is^^

Hmm, hier ist sehr oft alles auf Russisch :scared:
 
Na super.. Hab Gott sei Dank noch den alten Market drauf ..

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Um gottes willen, was nen scheiß design. Verstehe einer warum Android nun im Windows Phone 7 Style daher kommt
 
Nabend... versuche den neuen market zu installieren. Am ende der install kommt nur " anwendung nicht installiert"


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann das auch net wirklich verstehen warum google so einen sehr fehlerbehafteten Market jetzt schon den Leuten aufzwingt. Stehen die unter Druck?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Habe mir auch den neuen Market runtergeladen (Nexus S), aber am Schluss kommt die Meldung -> Anwendung nicht installiert! Hauptsache mit grünem Häkchen vorne dran :sneaky:! Aber hier funktioniert eh nichts, nicht mal Android 2.3.4 habe ich drauf. Telefon sagt, Ihr System ist aktuell!

gruß Marco
 
Wenn der Market weniger ruckelig wäre, wäre er perfekt. Ist aber mit der neuen Music App, das selbe. Hoffe Google behebt das noch.
Wer weiß, evtl ist die gepushte Version ja eine neuere, als die geleakte.

marco87er schrieb:
Habe mir auch den neuen Market runtergeladen (Nexus S), aber am Schluss kommt die Meldung -> Anwendung nicht installiert! Hauptsache mit grünem Häkchen vorne dran :sneaky:! Aber hier funktioniert eh nichts, nicht mal Android 2.3.4 habe ich drauf. Telefon sagt, Ihr System ist aktuell!

gruß Marco

Hast du mal versucht *#*#2432546#*#* in die Telefontastatur einzgeben?
 
Nein,

aber habe es gerade mal gemacht! Danach bekam ich das Warndreieck in der Statusbar angezeigt mit Text -> checkin succeeded

Was heisst das nun für mich und das Nexus? Ich weiß ja nicht mal, ob die Person, der ich es abgekauft habe, eventuelle eine ROM draufgespielt hat! Kenne mich mit sowas nicht aus! Vielleicht ist das auch ein Grund -> nur eine Vermutung!

gruß Marco
 
Lass uns das mal ins Nexus S Forum verlagern ;) Hier gehört das nicht hin. Mach dort einfach einen neuen Thread auf, dort sind auch mehr Leute, die dir evtl helfen können.
 
vielleicht brauchen die mehr crash einsendungen? anders kann ich mir das nicht erklären!
 
Der Link. Zum Market im ersten Beitrag funktioniert nicht mehr. Also der Link schon, der weiterführende aber nicht.
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
998
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.053
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
37
halweg
H
Zurück
Oben Unten