B.D.1:
Enthusiast
- 4.325
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nydevil schrieb:Was genau wird denn nun mit "Personen Details" synchronisiert?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
TouchscreenLover1 schrieb:Naja,dann muss ich halt ohne bezahlbare Apps leben...
TouchscreenLover1 schrieb:Ich Bin noch Schüler (14)... Meine Eltern wollen nicht dass ich eine hab.Und so brauch ich eigentlich auch keine
Würde ich auch gerne wissen. Außerdem gibt es da immer einen Syncfehler. Alle anderen Dinge werden aber korrekt gesynct. Nur die Personendetails nicht.nydevil schrieb:Was genau wird denn nun mit "Personen Details" synchronisiert?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
DAD214 schrieb:und dann gibt es leider auch App Anbieter die das bezahlen über Telefonrechnung ablehnen und da geht nur mit Karte zu bezahlen
grossernagus schrieb:Würde ich auch gerne wissen. Außerdem gibt es da immer einen Syncfehler. Alle anderen Dinge werden aber korrekt gesynct. Nur die Personendetails nicht.
stbi schrieb:Ist das wirklich so, und was könnten App-Anbieter dagegen haben, daß Käufer per Telefonrechnung zahlen statt per Kreditkarte?