M
My1
Dauer-User
- 208
also mein Note 2 hat einmal die deinstallation vor n paar tagen gehabt und seitdem ist wieder ruhe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann versuche mal ne 3er apk zu suchen die zu installierendiemike schrieb:Root habe ich.
Lg Mike via Tapatalk 4beta vom Einser Note
su
chattr+i /data/app/<name der Playstore apk>
diemike schrieb:Google Play such dann ständig nach Updates und das geht auf den Akku.
Einmal tägl gehe ich rein und suche selber.
Lg Mike via Tapatalk 4beta vom Einser Note
My1 schrieb:dann versuche mal ne 3er apk zu suchen die zu installieren
dann schaue in data/app wie die playstore app dort heißt
und dann via adb shell oder terminal emulator, nachdem Root gegeben wurde (und dann enter)Code:su
das müsste n update verhindern...Code:chattr+i /data/app/<name der Playstore apk>
wenn du wieder updaten willst statt dem + einfach n - nehmen...
Android-Andi34 schrieb:Hallo zusammen, gibt es keine Möglichkeit mehr nur bestimmte Apps automatisch zu aktualisieren? scheint nur noch alle oder keine automatisch zu gehen.
Dynamite schrieb:In den Apps gibt es diese Möglichkeit nicht mehr (Version 4.0.27). Entweder aktualisieren/ öffnen und deinstallieren. Ansonsten in den Einstellungen, wo oben schon erwähnt, für alle Apps das Häkchen zum aktualisieren setzen oder entfernen.
My1 schrieb:is doch mal idiotisch...
ich bleibe beim Alten garantiert...
Otandis_Isunos schrieb:Gibts eine logische Erklärung, warum man Apps nicht automatisch aktualisieren will? Ist doch super wenn alle automatisch geupdatet werden oO Seh das Problem nicht.