Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

ja aber Problem 1 man hat ne möglichkeit mehr dass durch über die Schulter schauen das passwort gesehen wird
Problem 2
manche generieren sich n Passwort per Zufallsgenerator und greifen per PW-Manager drauf wenn se's brauchen (ich kenn so einen) die sind dabei richtig genervt

wesentlicher vorteil: es gibt weniger Leute die meckern, dass sie ihr Google PW nicht mehr kennnen nachdem se s muster vergessen haben...
 
Ja, unter Einstellungen bei Passwort Häkchen entfernen oder während des Bestellvorgangs einfach Häkchen setzen, um sich das Passwort zu merken.
Ich gebe es immer ein. ;)
 
dann hat man aber GAR KEINE sicherheit mehr...
(ist nicht schreien, nur Fett-ersatz, hab kein bock die Maus anzufassen, wenn ich beim schreiben bin)
 
Muss jeder selber wissen ob man es Speichert oder nicht.

Heutzutage sollte man schon wissen was man da für Risiken eingeht.

Und wenn nicht, dann sollte man sich im Allgemeinen Hilfe suchen.
Weil man kann schon viel mist bauen mit dem Android System.

"Kein Angriff sondern ein Tipp meinerseits, des sollte zum Grundwissen gehören"

Gesendet mit meinem Galaxy NoteII
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Keiner eine Idee wegen meinem Problem auf der vorherigen Seite? :(
 
Installiere doch die apk. oder warte, bis das Update bei dir landet.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Ich frag mich nur wieso ich es nicht mehr bekomme -.-
 
ich habs auch manuell gezogen. mein vater hat auch das J und hat das update auch nicht automatisch bekommen

Powered by Sony Xperia J
...irgendwo hört die ernsthaftigkeit auch auf:)
 
Mach dich doch nicht verrückt, warum das Update nicht oder viel später kommt. Apk installieren und glücklich (oder auch unglücklich) sein. ;)
 
Passt nun alles wieder.
Nach einem erneuten Werksreset hat es sich direkt die 4.xx als Update gezogen.
 
Das ist bei mir bei jedem OS und jedem Kernel, habe allerdings noch keine Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Habe folgendes problem , wenn ich mir ne APP aus dem Google Play store kaufen will und über Handy Rechnung bezahlen will(congstar), dann kommt da immer der Fehler "Verbindung zum Mobilfunknetz konnte nicht hergestellt werden". Hab schon probiert wie etliche seiten vorher beschrieben die APP Daten Zu löschen aber das hat mir bis jetzt nichts geholfen...
Hat jemand ne Lösung dafür ?
 
Habe die Meldung nur wenn ich vergesse MobileDaten zu aktivieren.

Gesendet mit meinem Galaxy NoteII
 
Mit oder ohne WLAN funktioniert alles nicht
 
Nochmals Daten löschen - Neustarten - und dann schauen, ob es geht. Natürlich nur im mobilen Datennetz. ;)
 
Hallo zusammen, gibt es keine Möglichkeit mehr nur bestimmte Apps automatisch zu aktualisieren? scheint nur noch alle oder keine automatisch zu gehen.
 
kann man nicht (sry, hab das Update wieder weggeworfen) in den einstellungen sagen keine updates und dann in den Apps auto-Aupdate anhaken???
 
In den Apps gibt es diese Möglichkeit nicht mehr (Version 4.0.27). Entweder aktualisieren/ öffnen und deinstallieren. Ansonsten in den Einstellungen, wo oben schon erwähnt, für alle Apps das Häkchen zum aktualisieren setzen oder entfernen.
 
is doch mal idiotisch...
ich bleibe beim Alten garantiert...
 
Dachte ich mir auch,und habe die Aktualisierung deinstalliert, nach n paar Minuten war die neue dann wieder da....

Liebe Grüsse Mike vom "Einser"Note via Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.001
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.054
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
46
halweg
H
Zurück
Oben Unten