Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Hallo, habe heute auch die 4.0.27 bekommen. SGS3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bbfh schrieb:
irgendwie ist die Frage wohl untergegangen. Jedenfalls habe ich in den Folgeposts und der Suche im thread keine Antwort gefunden.

Ich war auch gerade auf der Suche der Single der Woche im neuen Play Store. Weder auf der Startseite noch in der Rubrik Musik hab ich das bisher finden können. Wäre schade, wenn das eingestellt wurde.

edit: hab die inverted V26 über die SlimBean Rom Beta 4.2

Geht nur noch über den Browser, da findet man sie noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Ich habe heute einfach mal auf die App geklickt und schwupps, da ist der neue Plasy Store. Keine Update Infos, nichts. Sehr eigenartig. Ach ja, auf meinem Tablet mit Multisim werkelt noch der alte Store
 
Für den Store gab es noch NIE Update Infos. Der wurde schon immer im Hintergrund und ohne jegliche Info aktualisiert ;)
 
Genau, von einer Session auf die Andere hat man nen neuen Store :) der Neue sieht garnichtmal so schlecht aus.
Zwar bisschen ungewohnt aber des gibt sich mit Sicherheit
 
Moin,
merkwürdig: ich habe gestern am Abend auf dem N4 und Razr i das 4er aus Lust und Laune wieder deinstalliert (über die Einstellungen-Updates deinstallieren).
Kam wie immer die ursprüngliche Version (3.9.xx) und dann die 3.10.14.
Auf die 4.0.27 hat sich bisher keines der beiden aktualisiert, bleibt bei der 3.10.14? :)
 
Ich schätze, das deine Geräte auf verschiedenen Update-"Listen" stehen, weshalb ein Update auf die 3.10.14 (was ja schon auf allen Geräten installiert sein sollte, also auch jedes Gerät bei einer Deinstallation der Updates dieses neu installiert) sofort installiert wird und bei dem 4.0.26/27 du noch ein wenig warten musst ;)
 
kann sein - komisch ist das trotzdem, weil in der Vergangenheit sich ja immer die aktuelle Version sich zeitnah/sofort wieder installierte.
Hätte also von der 3.9.xx gleich wieder auf eine 4er (4.0.27, die ja auf beiden schon regulär upgedatet wurde) updaten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Ach die wurden regulär geupdated? Ich dachte die hast du per Hand installiert? Dann ist das in der Tat komisch, denn wie du schon sagts, hätte die .27 gleich drauf kommen müssen/sollen/können.
 
ja, auf beiden Handys: regulär am Dienstag Abend.
 
Hab den 4.0.27 heute auch regulär bekommen.
 
ahh, die Gratis Single der Woche ist bei mir gerade wieder aufgetaucht. Zwischen Compilation und HipHop im Musikbereich. (mittlerweile Playstore V27).
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Jetiman
Apps kann man nicht mehr auf Wunschliste setzen auch am PC geht es nicht!?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Doch, klar geht das: Wenn du in der App bist, ist rechts neben der Lupe eine "Flagge". Dort draufklicken und schon ists auf deiner Wunschliste.
 
4.0.26 wo bitte soll sie sein?



Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367613477608.jpg
    uploadfromtaptalk1367613477608.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 475
Oh, wusste nicht, dass du erst die .26 hast, denn bei der .27 geht das ;)
 
Hat nix mit der Version zutun, es geht nur mit Apps die man noch nicht installiert hatte

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Wurmclemens
Ich habe heute ein Backup eingespielt, in dem die 4.0.26 enthalten war. Nach ca. 15 min war dann die 4.0.27 drauf.
 
Nachdem es mich genervt hat, dass die meisten schon den neuen Store hatten und nur bei mir noch nichts passiert ist, hab ich einfach mal in den Apps die Updates vom Playstore deinstalliert und war dann wieder auf 3.10.XX.
Dann hat aber sofort das Wlan angefangen zu blinken und nach etwas warten war dann direkt 4.0.27 drauf! :)

Vielleicht ein Tipp für alle anderen Ungeduldigen! ;)

Finde ihn vom Design her "okay"...muss aber sagen, dass der alte Store beim Laden der Vorschaubilder weniger geruckelt hat beim scrollen...
 
ballex schrieb:
Vielleicht ein Tipp für alle anderen Ungeduldigen! ;)

Ich habe es schon mal gesagt: Dieser Umstand ist unnötig. Passende Datei runterladen, drüberinstallieren, fertig. Wo ist das Problem? Alle jammern, dass sie es noch nicht haben; dabei liegt es bereit und kann innerhalb 2 Minuten erledigt sein :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.001
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.055
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
54
halweg
H
Zurück
Oben Unten