Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

die drei punkte da ersetzen aber nicht die menütaste. ist aber schön wenn man etwas installieren will das man schon kennt, muss der nicht erst die ganzen Screens etc. laden, was manchmal größer ist als die app selbst, vorallem praktisch bei ner 1000er leitung wie bei mir.
 
Mein Galaxy Note bekam gerade automatisch die 27. Auf dem Phablet sehen die großen Icons im Store total deplaziert aus.
 
Bei mir wurde heute in Hong Kong auch automatisch auf 4.0.27 aktualisiert.


Sent from my Sony Xperia Z
 
yabbworld schrieb:
heute in Hong Kong[/size]

prima, auf nach Hong Kong - morgen ist hier Feiertag..:)

edit: N4 und Razr i = nach wie vor: negativ
 
Ich hab eben das Update auf xx.27 bekommen, aber bisher nur auf dem Galaxy Nexus. Das Atrix und Asus Tablet noch immer nicht, immerhin gehts so langsam los.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
 
Ich hab es auch auf meinen n4

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja ich habe die Nacht auch ein offizielles Update auf 4.0 bekommen
in DE sollte das jetzt jeder Bekommen

ach ja auf meinem GT-I9100G mit Indischer 4.1.2 JB Firmware
 
Finde die neue Übersicht grausam, passen gerade mal 9 Apps auf den Screen, kann man da nicht iwie ne Listenansicht umstellen.Das die immer alles verschlimmbessern muessen ;(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
Beim Note 10.1 meiner Mutter ist die .25 angekommen, scheint also so langsam zu gehen.
 
dito - N4 und Razr i
 
Wurmclemens schrieb:
Bei Musik finde ich die "Gratis Single der Woche" nicht mehr!? Versteckt oder gibt es die nicht mehr?

irgendwie ist die Frage wohl untergegangen. Jedenfalls habe ich in den Folgeposts und der Suche im thread keine Antwort gefunden.

Ich war auch gerade auf der Suche der Single der Woche im neuen Play Store. Weder auf der Startseite noch in der Rubrik Musik hab ich das bisher finden können. Wäre schade, wenn das eingestellt wurde.

edit: hab die inverted V26 über die SlimBean Rom Beta 4.2
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens und Jetiman
Ich hab grad ganz offiziell die 4.0.27 als Update bekommen (RAZR i).
 
Meine Note ist nun auch auf .27

Bei App Empfehlungen geht das mit der App Ansicht. Warum nicht überall so.



Gesendet mit meinem Galaxy NoteII
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Mal ehrlich, ohne niemandem nahetreten zu wollen:
Wie sinnfrei sind bitte Beiträge wie "ich hab's", "bei mir gerade gekommen" oder wie sie auch immer alle heißen?! :rolleyes2:
Wer das aktuelle Update haben will, soll es sich runterladen und installieren. Dauert keine 3 Minuten und ist für absolute Laien machbar.
Normalerweise werden Threads mit "ich hab's", "ich auch", "meins kommt morgen", in denen es wenigstens um TELEFONE und nicht um simple Apps geht, geschlossen!
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill, razzokl, Husky und 2 andere
Das stresst mich auch total keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Finde die Ansicht grauenhaft. :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunder ich mich auch... In der 3er kries ich fast 14 apps auf mein n2 (geprüft mit den top apps)
Ich glaub ich bleib weiterhin beim 3er

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
-
Sent by my GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
 
Moin,
die 27er soll aber angeblich sehr Akku schonend sein?
Habe das irgendwo gelesen, wenn ich den Artikel wieder finde, verlinke ich ihn hier..:)
 
in wiefern soll die Akkuschonend sein, man knipst das i-net aus und ruhe ist...
 
Meine 4 Tablets haben sich grade alle gleichzeitig aktualisiert. Gehen die vlt. Nach Accounts vor?

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
wohl Kaum mein GTab 2 7.0 Wifi und mein S Wifi 5.0 hatten beide eine Aktualisierung und mein N2 nicht (wohlgemerkt dass zu dem zeitpunkt ich noch kein chattr +i aufm playstore hatte)
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.001
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.055
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
54
halweg
H
Zurück
Oben Unten