Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Hi, wie ist das inzwischen eigentlich mit dem Passwortschutz statt PIN beim Kauf.

Bei mir wechselte das von PIN zum Passwort mit der .25-Version. Ist das überall so gewesen?

Und auch bei Android 2.x?
 
Mein Note 2 hat ihn noch nicht.
Mein Asus Tf300tl hat vorgestern den .26
Das Sony Xperia T hat heute den .27

Gesendet mit meinem Galaxy NoteII
 
@Rak was meinst du genau bei mir in der 27 ist nur noch das Feld Passwort von Pin sehe ich da nix.
Android 2.3.7 ist auf meinem Gerät drauf !
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ok. Früher konnte man eine PIN für den Kauf einstellen.
 
Echt ? Ist mir nie aufgefallen :blushing:
 
Vor dem PS4 gabs die Möglichkeit einen Einkauf durch eine PIN zu sichern. Das ist jetzt durch das Passwort abgedeckt ;)
 
Android beta gama D schrieb:
Warum zieht der sich denn die 26 oO bei mir hat er sich direkt die 27 gezogen !
Vielleicht bekommen wir anderen dann eine 28er? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: r0b
Na mach mich nicht schwach :)
 
Also mein Galaxy Nexus, Atrix und auch Asus Tablet noch immer kein Update.
Aber hey ich sehe es so, lass die anderen Versuchskaninchen sein und wir bekommen im Anschluss eine vernünftige App. :)

Bisher reisst mich der neue Store eh nicht vom Hocker.

Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk 2
 
Pin fand ich besser meine Passwörter sind mehr oder weniger Zufalls generiert
und nicht zu merken
 
Otandis_Isunos schrieb:
Vor dem PS4 gabs die Möglichkeit einen Einkauf durch eine PIN zu sichern. Das ist jetzt durch das Passwort abgedeckt ;)
jetz sind die mit langem Passwort endgültig am Arsch...
 
Bringt zwar keine Mehrsicherheit, weil unlogisch, aber man kann das Passwort ja immerhin speichern lassen lol :D

Ich hab z.B. so ein langes Passwort und dann auch noch mit Sonderzeichen. Dumm, dass man hier nicht den Authenticator nutzen kann :/
 
Naja, so oft am Tag kauft man ja keine App. Ich fand den PIN zwar bequemer, aber so nun auch ok. Mein Passwort werde ich deshalb nicht ändern.

Und die PIN Methode war ja auch nicht wirklich sicher gewesen.
 
Wenn man direkt mehrere Apps kauft, dann hat man ein paar Minuten Zeit, bis man das Passwort wieder neu eingeben muss. Ich hab gestern glaub 2 Apps eigentlich eher Spiele und musste nur bei 1 App das Passwort eingeben. Wielange der Zeitraum allerdings ist, weiß ich nicht.

Ob das bei der PIN auch so war, weiß ich nicht, dieses Feature hatte ich nie genutzt ;)
 
Bei mir tut sich das Store-Update auch ziemlich schwer durchzukommen, keine Ahnung warum, aber Es wird schon wissen warum und wieso :D
 
ich hab weil der PIN Support gekillt wurde jetz auf meinem N3 n chattr +i gemacht, ergo verhindert dass mein N2 das Update bekommt...
 
Bin ich blind, oder hat Google die Möglichkeit gestrichen, dass man keine automatischen Updates mehr ausschalten kann??

Ich will den IMO Msg lassen wie er ist, aber er Updatet sich ständig von selbst, obwohl ich das nie so eingestellt habe... :(
 
man kann. in den einstllungen gibt es den Punkt auto-App Updares wo man dann einstellmöglichkeiten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: fieserfisch
Sorry, war blind. Hab übersehen, dass es "die drei Punkte" jetzt auch oben bei jeder App im Playstore gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.004
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.055
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
56
halweg
H
Zurück
Oben Unten