Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

kann ja nicht mehr lange dauern - einige haben die 4er ja schon bekommen
 
Stimmt es dauert so lange wie es eben dauert, ist ja nicht so das der alte Store nicht mehr funktioniert ^^

Edit: Bei mir hat er sich selber die 27 gezogen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer noch: 2x negativ, obwohl ich ihn mal sanft anschubsen wollte..:)
 
Komisch das braucht aber echt lange bei dir, bei mir kam es innerhalb von einer Sekunde auf die andere.
Updates deinstalliert in denn Store rein, und schon hat er sich selber wieder auf die 27 gebracht.
 
wundert mich auch, besonders beim N4 - beim Razr i mit dem Intel, würde ich es evtl. noch verstehen..?
 
Sehr komisch denn beendet Cache und Daten hast du vom Store gelöscht ?
 
sicher..:)
 
Dann weiß ich es auch nicht.^^
 
vielleicht mag Google mich nicht mehr..:)
aber keine Panik, ich warte halt noch etwas (WE) ansonsten kommt die 27er halt so drauf..:)
 
Warum hast du Google was getan ^^ beim RAZR i könnte ich es wirklich verstehe wegen dem Intel Prozessor.
 
unwahrscheinlich, der 27er Store läuft einwandfrei auf dem i ;)
 
regulär bekommen oder manuell aufgespielt?
 
Ok dann ist ja gut wenn es dran nicht liegt beim i
 
presseonkel schrieb:
regulär bekommen oder manuell aufgespielt?

manuell aufgespielt :) Die Autoupdates dauern immer so lange :/ Den Market update ich daher schon seit jeher immer nur manuell.

Wenn der Market jetzt z.B. nicht laufen sollte, dann würde ich eine verzögerung ja verstehen, aber der Market läuft wie gesagt ohne Probleme ;) Könnt ja auch wieder zurückwechseln und schauen, aber das ändert ja nix.

Ich hab nen Retailgerät, weiß ja nich, obs doch Providerabhängig ist, denn die einzige Firmware die ich noch kenne, is die von O2 :O
 
manuell hatte ich das auch schon drauf = ebenfalls keine Probleme beim Razr i.

verstehe das aber nicht, warum das regulär diesmal so ewig lange dauert???

91.2.26001.XT890.Retail.en.EU
 
Dito gleiche Firmware :/ Wird noch...hoffentlich :)

Ich bleib aber grad auch mal beim alten :D Damit ich nich vergesse wie sehr zugemüllt der aussieht :D
 
Auf dem N7 hat er sich vorhin die 26er gezogen. Auf dem S3 und S4 ist alles noch beim alten. Naja egal, ich hab mir die 27 manuell installiert :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
Warum zieht der sich denn die 26 oO bei mir hat er sich direkt die 27 gezogen !
 
wüsste ich auch gern. mein S wifi und mein GTab 2 7.0 Wifi haben beide auch die 26er...
 
Langsam wird es etwas verrückt um denn Playstore, der eine nix der andere nur die 26 wieder andere die 27.
Ich glaub bei Google stimmt was in der Zählung nicht.
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.004
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.055
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
56
halweg
H
Zurück
Oben Unten