androiduser44
Enthusiast
- 1.819
e plus ging noch nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
My1 schrieb:als ich musste für mein VF Prepaid etwas an der build.prop ändern und konnte dadurch bezahlen.
ich hab noch keine 4.0 drauf (muss aber mein Build.prop neu ändern da ich kürzlich die ROM gewechselt habe)...
My1 schrieb:aber mal ne Frage in einem post wurde erwähnt dass das SIM-Bezahlen angeblich als neues Feature des PS4 erklärt wird.
man kann doch schon im aktuellen PS zahlen...
G-Ultimate schrieb:Sagt mal bin ich der einzige, der das Update auf Version 4 noch nicht erhalten hat? Ist doch mittlerweile schon sehr lange raus....
Loki83 schrieb:Es ist noch nicht offiziell bei uns in Deutschland ,daher haben wir es alle über einen downloadlink runter geladen.
Antworten:funky25 schrieb:Wird das update eigentlich auch hier in Deutschland aufgerollt?
CAHO schrieb:Ja ist schon bei einigen passiert. Mein N7 hat es gestern automatisch bekommen.
Dynamite schrieb:
G-Ultimate schrieb:Sagt mal bin ich der einzige, der das Update auf Version 4 noch nicht erhalten hat? Ist doch mittlerweile schon sehr lange raus....