Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

e plus ging noch nie ;)
 
My1 schrieb:
als ich musste für mein VF Prepaid etwas an der build.prop ändern und konnte dadurch bezahlen.
ich hab noch keine 4.0 drauf (muss aber mein Build.prop neu ändern da ich kürzlich die ROM gewechselt habe)...

Und wie? Es erkennt bei mir o2 nicht ???
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und androiduser44
aber mal ne Frage in einem post wurde erwähnt dass das SIM-Bezahlen angeblich als neues Feature des PS4 erklärt wird.
man kann doch schon im aktuellen PS zahlen...
 
My1 schrieb:
aber mal ne Frage in einem post wurde erwähnt dass das SIM-Bezahlen angeblich als neues Feature des PS4 erklärt wird.
man kann doch schon im aktuellen PS zahlen...

genau das ist es Doch es ging auch schon Vorher und deswegen ist es kein neues Features vom Play Store 4
und wenn es bei einigen nicht geht oder jetzt geht und vorher nicht hat das andere Gründe
und daher hat presseonkel recht das gehört nicht hier her weil nix neues

Provider Bezahlsystem ist kein neues Features von Google Play 4.0.xx
 
Sagt mal bin ich der einzige, der das Update auf Version 4 noch nicht erhalten hat? Ist doch mittlerweile schon sehr lange raus....
 
bist du nicht.
ich hab auf 3 Androids noch ne PS3...
 
Es ist noch nicht offiziell bei uns in Deutschland ,daher haben wir es alle über einen downloadlink runter geladen. Sieh dir Beitrag 965 an. Da gehts zur download Seite.

Getapatalked mit dem LG Nexus 4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Wisst Ihr bestimmt schon alle, mir wars aber neu: Amazon App-Shop

Bei Amazon ne Bankverbindung hinterlegen und schon kann man ohne eine Kreditkarte zu haben bei denen einkaufen.

Supi, jetzt bekommt meine Ex endlich SwiftKey auf ihr S3 ....
 
G-Ultimate schrieb:
Sagt mal bin ich der einzige, der das Update auf Version 4 noch nicht erhalten hat? Ist doch mittlerweile schon sehr lange raus....

Nein, ich behaupte mal, die meisten hier haben die apk installiert.
Noch keiner in meinem bekannten Kreis hat PS 4 außer ich und ich hab manuell die apk installiert

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Loki83 schrieb:
Es ist noch nicht offiziell bei uns in Deutschland ,daher haben wir es alle über einen downloadlink runter geladen.

Das steht hier im Thread anders, wenn ich es recht verstehe:
funky25 schrieb:
Wird das update eigentlich auch hier in Deutschland aufgerollt?
Antworten:
CAHO schrieb:
Ja ist schon bei einigen passiert. Mein N7 hat es gestern automatisch bekommen.
Dynamite schrieb:
 
Es wird Weltweit verteilt. Aber nur nach und nach. Es gibt halt einige Geräte auf derWelt.

Gesendet mit meinem Galaxy NoteII
 
Ich habe es gestern auf mein Tablet S bekommen, mein SE Neo hat es noch nicht.
 
G-Ultimate schrieb:
Sagt mal bin ich der einzige, der das Update auf Version 4 noch nicht erhalten hat? Ist doch mittlerweile schon sehr lange raus....

Moin,
ich habe mir Spaßes halber mal meine 4er vom Nexus4 und Razr i wieder deinstalliert. Habe jetzt seit heute früh wieder die 3.10.14 drauf. Bis jetzt hat sich keines der beiden Handys auf die 4er aktualisiert. Also keine Panik, bei wem sich der neue Playstore noch nicht von selber aufspielt...:)
 
So nur mal für die Leute die Probleme beim Apps kaufen haben.
Mein Profil
Playstore 26er Version Manuel installiert
Provider Congstar Prepaid
Hab mir irgendeine App ausgesucht, drauf gegangen Passwort eingegeben Download erfolgt.
Also kein Problem das Telekom Konto zu belasten.
 
bei T-Kom geht's ich hab extra ne xTra Crd dafür.
normalerweise nutze ich VF und seitdem das build.prop bei mir ging nutze ich die xTra auch nicht mehr...
 
War ja nur ein Beispiel, für die Leute die sich nicht sicher waren ob jetzt nur Passwort eingegeben werden muss.
Oder PLZ usw.
 
Hab es auf mein Odys Genio bekommen.

Was mich nur wundert ist, nach welchen auswahlkriterien entschieden wird welches Gerät es zuerst bekommt? Mein N4 hat das Update noch nicht, daher installiere ich wieder die apk.

Getapatalked mit dem LG Nexus 4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ne neue Version oO was geht dann da ab.

Edit : Installiert alles wie immer ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.005
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
59
halweg
H
Zurück
Oben Unten