Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

oki, im google wallet mal meine KK gelöscht, Daten in der App gelöscht, nur fragt er nach KK oder Telekom, Nur wenn ich nun Telekom Konto auswähle kommt, Ihr Telekom Konto unterstützt keine Zahlungen, was das nun ?
 
ONeill schrieb:
Ach du kannst das nicht mal auswählen, ja? Der eigentliche Fehler war, das ein Fehler kam, dass das Mobilfunknetz erreichbar sei.

Grüße
Florian

es kam in roter schrift das es nicht erreichbar ist nachdem die Zahlungsmethode , also Vodafone Konto belasten oder so ähnlich bestätigt wurde.
 
hab eben mal zur Probe eine App gekauft - mit o2 geht das ohne Probleme (mit der 25er Version)
 
Funktioniert bei mir auch einwandfrei.:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Mit der alten und neuen Version.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
So nun geht es, nachdem ich bei der Telekom die Fremdanbieter Sperre für Google habe entfernen lassen.
 
Bei mir wie gesagt auch (mit der neuen Version) bei der Telekom nachdem ich den Cache der App gelöscht habe.

Und der Hinweis kam in schwarzer Schrift, ganz normal als Hinweisfenster, als wenn ich Berechtigungen bestätigen muss (also in dem Layout), eben mit dem TExt, dass das Mobilfunknetz nicht erreicht werden kann. Der Hinweis kam sofort und es wurden offensichtlich auch keine Daten übertragen.

Grüße
Florian
 
Wo hast du das genau gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Geht das Bezahlen auch mit 1&1 Vertragskarte ? Eil Kollege hat die und keine KK
 
jonathanh schrieb:
Wo hast du das genau gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Lesen!!! Einstellungen->Apps->Google Play->Cache löschen
 
Ich meinte das mit der fremdanbieter sperre bei der Telekom
Cache löschen bringt bei mir nichts

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Fremdanbieter Sperre kannst über die Hotline löschen lassen, Kurzwahl 2202
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanh
distanzcheck schrieb:
Geht das Bezahlen auch mit 1&1 Vertragskarte ? Eil Kollege hat die und keine KK

Grad geschaut, also ich kann nur meine KK auswählen, sonst steht mir keine weitere Option zur Verfügung, ausser das ich eine neue KK hinzufügen könnte. Daten und Cache ebenfalls gelöscht, aber dennoch: Nur KK ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer und Marcstefan
tilo140380 schrieb:
ich glaube ich habe den Fehler mit der Bezahlung gefunden. ich hatte noch die 25er Version drauf wo es nicht funktionierte. mit der 26er Version kann ich auch jetzt bezahlen. War wohl ein Fehler der 25er Version. Also da wo der Fehler ist, Cache und Daten löschen und Update auf die 26er Version machen, dann sollte es gehen

Habe die 25er und es ging trotzdem von Anfang an.
Samsung JB 4.1.2 stock Rom

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Bei mir geht der kauf ohne probleme.
Cogstar
T-mobile
O2

Alles ohne änderungen

Gesendet mit meinem Galaxy NoteII
 
Welcher Tarif soll das denn sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
Leute, bitte dran denken: hier geht es um den Playstore und nicht darum, welche Netze 1&1 nutzt und/oder Tarife bietet.
Also bitte bald wieder btt..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Was ich komisch finde ist, geht man auf denn Bereich Spiele und dann auf denn Reiter Kategorien.
Findet man Games und auch Live-Hintergründe, und Widgets was haben die denn da zu suchen ?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.040
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten