distanzcheck
Stamm-User
- 91
oki, im google wallet mal meine KK gelöscht, Daten in der App gelöscht, nur fragt er nach KK oder Telekom, Nur wenn ich nun Telekom Konto auswähle kommt, Ihr Telekom Konto unterstützt keine Zahlungen, was das nun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ONeill schrieb:Ach du kannst das nicht mal auswählen, ja? Der eigentliche Fehler war, das ein Fehler kam, dass das Mobilfunknetz erreichbar sei.
Grüße
Florian
jonathanh schrieb:Wo hast du das genau gemacht?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
distanzcheck schrieb:Geht das Bezahlen auch mit 1&1 Vertragskarte ? Eil Kollege hat die und keine KK
tilo140380 schrieb:1&1 nutzt doch glaube das Telekom netz.
tilo140380 schrieb:ich glaube ich habe den Fehler mit der Bezahlung gefunden. ich hatte noch die 25er Version drauf wo es nicht funktionierte. mit der 26er Version kann ich auch jetzt bezahlen. War wohl ein Fehler der 25er Version. Also da wo der Fehler ist, Cache und Daten löschen und Update auf die 26er Version machen, dann sollte es gehen
ONeill schrieb:Die schmarotzen im Vodafone Netz