Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

funktioniert bei Euch der Appkauf über die Handyrechnung bei den neuen Playstore. ich habe mir die APK installiert, aber er meldet: “Verbindung zum Mobilfunknetz konnte nicht hergestellt werden”. Ich hatte es schon vor paar tagen mit der APK Datei probiert, da kamm auch die Meldung, dachte aber das es kommt weil es noch nicht offiziel war, aber jetzt? Hat noch wer die Probleme? Bin bei Vodafone
 
geht bei mir (T-D1) auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Hi,

kommt bei mir auch, die Meldung kommt im übrige sofort ;)

Grüße
Florian
 
Ich habe grad erfolgreich eine app per Telefonrechnung bezahlt. Bin bei der Telekom.

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Geht bei mir mit Vodafone. ;)
 
sollte ich vieleicht vorher meine Kreditkarte mal löschen ?
 
Nein. Warum möchtest du die Karte löschen?
 
Habt ihr Stock-Rom oder CustomRom? Dazu bitte mal sagen, ob der Kauf funktioniert oder nicht.

Grüße
Florian
 
Mit Goa V7 4.1.2. und wie gesagt, Vodafone. ;)
 
Aha, ein mal Cache geleert und schon geht die Bezahlung :)

Grüße
Florian
 
dachte, vieleicht wenn keine KK hinterlegt ist das man dann auswählen kann Karte oder Telefon.

Daten Löschen hat auch nix gebracht
 
Ach du kannst das nicht mal auswählen, ja? Der eigentliche Fehler war, das ein Fehler kam, dass das Mobilfunknetz erreichbar sei.

Grüße
Florian
 
ich glaube ich habe den Fehler mit der Bezahlung gefunden. ich hatte noch die 25er Version drauf wo es nicht funktionierte. mit der 26er Version kann ich auch jetzt bezahlen. War wohl ein Fehler der 25er Version. Also da wo der Fehler ist, Cache und Daten löschen und Update auf die 26er Version machen, dann sollte es gehen
 
wie meinste nun Cache löschen ? Im Recovery oder wie ?
 
distanzcheck schrieb:
wie meinste nun Cache löschen ? Im Recovery oder wie ?

nein bei der App Info über Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Nein, er meint die Daten /Cache der Playstore App.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
er meint wohl: Einstellungen - Apps - Google Playstore und dort dann "Daten/Cache löschen"
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Genau das meine ich ;) Also so wie presseonkel richtig beschrieben hat :)

Ich habe auch die 26 Version wo es nicht ging, Cache der App gelöscht und voila es geht :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten