Die Paketdatei ist ungültig

Ok. Problem ist gelöst. Ein Freund sagte mir ich soll es mal mit "Androzip" probieren. Und nun läuft alles fein. ;)
 
Tschuldigung für den Triple-Post, aber nun wo ich wieder zu Hause bin und kein WLAN mehr habe, kommt die selbe Fehlermeldung "Paketdatei ungültig". Der Haken bei "Updates nur über WLAN laden" hab ich schon weggemacht. Und bin weiterhin hilflos. :/ Trotzdem schonmal danke an euch.
 
Hey Leute,

ich wollte ne App kaufen, aber beim Download sagt der Store mir, das die Paketdatei ungültig ist.

Ich habe die build.prop geändert, damit ich auf Rechnung kaufen kann. Die Daten vom Play-Store habe ich auch gelöscht, sowie Handy neu gestartet.

Vielleicht habt Ihr ja nen Tipp.

Gesendet von meinem LG-P990.
 
Hallo eine gute Freundin hat sich das neue HTC Vorgestern geholt und seit dem kann sie keine Apps oder updates mehr herunter laden jedes mal kommt nur Paketdatei Ungültig.

Brauche Hilfe weiß auch nicht mehr weiter.
 
Schon versucht unter Einstellungen/Apps/Alle Anwedungen/Google Play Store öffnen (evtl. auch Google Play Dienste...da bin ich mir gerade nicht sicher ob die auch dazu gehören)

--> Cache/Daten löschen, App stoppen und das Gerät anschließend mal neu starten.
 
Ja haben wir schon versucht und auch das Update vom Store zu löschen und es hat nichts gebracht.
 
Alle Daten löschen wie bereits gesagt, Google Konto trennen vom Handy, neustarten, wieder anmelden und dann sollte es wieder gehen.
 
Bringt leider nichts sie hat es schon versucht aber es besteht weiterhin das Problem mit dem Google Play Store ich weiß echt nicht mehr weiter genau wie sie.
Gibt es noch andere lösungen oder varianten die gehen.
 
Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich keine Apps mehr herunterladen und updaten kann. Nach 100% erscheint immer die Meldung "Paketdatei ungültig" und der Download wird abgebrochen. :mad: Habe schon alles versucht (Cache geleert, Updates deinstalliert, Handy neugestartet und market neu installiert) hat aber auch nichts gebracht. Ich bin langsam echt am verzweifeln.. ich hoffe jemand hat eine Lösung für dieses Problem. Vielen Dank im vorraus! LG
 
Tritt der Fehler bei WLAN und Daten auf

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
hävksitol;4907195 schrieb:
Hallo Mikialsee, dann verrate doch bitte auch noch, wie Du das geschafft hast. Zukünftige Leser dieses Threads werden es dir danken. ;)
Wie beispielsweise mich :(
 
Hallo,

tritt das Problem denn bei allen Apps auf, die du versuchst herunterzuladen, oder nur bei einer?

Grüße
Florian
 
Probiere mal aus, deine Internetverbindung zu verbessern. Stelle dich also neben den Router :D

Das hat bei mir meistens geholfen...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
flatratte schrieb:
... Mikialsee ist doch garnicht mehr da

Javier hat ja auch das Problem ;)

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Und das ist also einen Grund jemanden, der sich in dem Thread mit anhängt nicht zu helfen?

Grüße
Florian
 
ONeill schrieb:
Und das ist also einen Grund jemanden, der sich in dem Thread mit anhängt nicht zu helfen?

Grüße
Florian
Ich habe nur den Dalvik cache geleert und ich konnte wieder :)
 
Ja, egal wie ich es versuche.. immer kommt dann diese Meldung. Habe schon alles mögliche ausprobiert, doch es will einfach nicht klappen..
 
Fehler nur bei einer bestimmten App oder bei allen?
 
Hat du deinen Google Acc auch mal entfernt und neu hinzugefügt? Mit meinem Nexus7 hatte ich mal die gleichen Fehlermeldungen...
 
Bei meinem HTC One S tritt seit paar Tage dieses Problem auf. Allerdings klappt es nach mehreren Versuchen doch die Updates zu installieren. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
51
halweg
H
H
Antworten
9
Aufrufe
2.122
Xperia-MC1
Xperia-MC1
holms
Antworten
20
Aufrufe
1.728
holms
holms
Zurück
Oben Unten