F
freedroid
Erfahrenes Mitglied
- 87
Was hast denn für eine Marketversion drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, vielen Dank für die Hinweise, aber dann spar ich mir das vorerst.Tweety191 schrieb:Also Thomas.... Es passiert auch über Odin, mach vorher einfach mit Root und Titanium Back Up
Folge dem Link in meiner Sig, vielleicht hilft dir das weiter. Du kannst warten mit dem Reset oder ihn gleich machen, früher oder später kommen die Fehler und dann wünscht du dir gleich einen reset gemacht zu haben. juz sayin'Jetzt frage ich mich: wenn ich die 2.3.6 noch mal direkt per Odin aufspiele (nicht mit Kies), wie groß ist das Risiko, daß ich wieder alles neu aufspielen muss? Kann da jemand aus Erfahrung etwas zu sagen?
Daß beide Methoden prinzipiell ein Update/Flashen der Firmware darstellen, war mir schon klar , was mir nicht recht deutlich war, ist ob Kies noch anderen Unsinn im Hintergrund veranstaltet, den Odin nicht macht, oder umgekehrt, und der Fehler eventuell daran hätte liegen können.SnoPoX schrieb:Es liegt ja auch nicht an Odin oder Kies, lest doch mal die ganzen Beiträge durch...