peer
Dauer-User
- 149
Ich habe schon seit geraumer Zeit kaum noch Lust im Market zu stöbern.
An meiner Milestone-Konfiguration kann es nicht liegen.
Seit heute morgen habe ich den Desire im Betrieb und versuche seit Stunden wenigstens die wichtigsten Apps aus dem Market zu laden, um weitere von der Karte zu installieren.
Wie vom Milestone gewohnt, laufen sich nun auch seit 2 Stunden wieder die Downloadbalken tot, auf dem jungfräulichen Desire.
Das beobachte ich also schon seit Langem; mal gibt es Zeiten, da läuft es einigermaßen, mal überhaupt nicht. Der Market laggt in allen Stadien!
Mal schon beim Start, mal bei Auswahl eines Apps, oder eben im Downloadstatus.
Ist der Market-Server mit dem Android-Boom überfordert?
Oder liegt es einfach nur an meiner langsamen Datenverbindung? (was ich nicht glaube)
Wie sind Eure Erfahrungen?
Könnt Ihr das bestätigen?
Gibt es Zeiten, ausserhalb der Rush-Hour, die Ihr empfehlen könnt?
Thx, Peer
An meiner Milestone-Konfiguration kann es nicht liegen.
Seit heute morgen habe ich den Desire im Betrieb und versuche seit Stunden wenigstens die wichtigsten Apps aus dem Market zu laden, um weitere von der Karte zu installieren.
Wie vom Milestone gewohnt, laufen sich nun auch seit 2 Stunden wieder die Downloadbalken tot, auf dem jungfräulichen Desire.
Das beobachte ich also schon seit Langem; mal gibt es Zeiten, da läuft es einigermaßen, mal überhaupt nicht. Der Market laggt in allen Stadien!
Mal schon beim Start, mal bei Auswahl eines Apps, oder eben im Downloadstatus.
Ist der Market-Server mit dem Android-Boom überfordert?
Oder liegt es einfach nur an meiner langsamen Datenverbindung? (was ich nicht glaube)
Wie sind Eure Erfahrungen?
Könnt Ihr das bestätigen?
Gibt es Zeiten, ausserhalb der Rush-Hour, die Ihr empfehlen könnt?
Thx, Peer