Der große Checkout- / Wallet-Thread

Vielen dank...hab die Einstellungen gefunden, wo man seine Daten bearbeiten kann.
 
Wo denn jetzt?
 
Mit Deinem Link von oben logge ich mich in mein Konto ein und dann auf Zahlungsmethoden, dort werden mir die Daten angezeigt. Dann klicke ich auf "Kreditkarte" und danach auf "löschen"... fertig!

.....:biggrin:
 
Das ist doch dann exakt mein Link oben (sofern du bereits eingeloggt bist). Der führt direkt zu den Zahlungsmethoden (beachte in der Adresse "paymentMethods", das ist doch genau das ;))
 
Hi

Kann man nur eine ganz neue Karte im Market erstellen, oder kann man auch irgendwo nur die Laufzeit ändern?

Danke Georgius

Gesendet mit Galaxy Note
 
Danke, super versteckt:bored:
 
Moin,

ich habe meine VISA in meinem Google-Konto hinterlegt, um Apps im Market bezahlen zu können.

Ist es möglich, eine weitere Sicherung einzubauen, die über die "Akzeptieren&Bezahlen" Abfrage im Market hinaus geht?

Hintergrund ist dieser, dass ich Junior das Handy ab und zu zum spielen gebe und er nicht Apps kaufen soll. Wissentlich würde er das auch gar nicht machen, aber z.B. bei Asphalt 5 oder 6 kann man im Spiel Autos nachkaufen und zwar nicht mit Spielgeld, sondern mit echtem Geld im Market. So hat Junior schonmal ein Auto für 1 EUR gekauft und ich war froh, dass er nicht das Paket für 40 EUR gekauft hat. :)

In einigen Rennspielen (NFS z.B.) kann man sich mit im Rennen erworbenen Geld neue Autos beim Autohändler kaufen...

Daher die Frage, ob man das noch besser absichern kann, ohne jedesmal die Kartennummer aus dem Googlekonto zu löschen.
 
Ich hab eine cash4web karte (gilt als vollwertige mastercard, nur halt mit guthaben, deswegen ist es auch sehr ärgerlich, wenn 1€ weniger ist)

Ich hab mir mit der mastercard 2 apps gekauft:

01/02/2012BetragsreservierungGOOGLE CHECKOUT UKEUR1,00 01/02/2012KaufabschlussGOOGLE *Rockstar Games GOOGLE.EUR3,99 01/02/2012KaufabschlussGOOGLE *RealArcade GOOGLE.EUR0,69
Und mir wurde 1€ euro abgezogen! Wieso ? Was ist google checkout ?

Bekomm ich meinen 1€ wieder ? (immerhin ist heut schon der 7.)
(Aja heute, hab ich erstmals mein konto überprüft)
 
llll schrieb:
Ich hab eine cash4web karte (gilt als vollwertige mastercard, nur halt mit guthaben, deswegen ist es auch sehr ärgerlich, wenn 1€ weniger ist)

Cash4web berechnet wohl 1€ für jede autorisierte Stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: llll
Danke, der eine Link war hilfreich, nur leider versteh ich nicht was drinnen steht, bekomm ich meinen 1€ wieder zurück, oder wie ?
 
Der Abschnitt "Autorisierung" auf der von mir verlinkten Seite gibt Aufschluss:

Außerdem ist eine Transaktion über 1 US-Dollar von Google aufgeführt. Dabei handelt es sich um eine ausstehende Autorisierungsanfrage zwischen unserem Abrechnungssystem und der Bank, die Ihre Kreditkarte oder Debitkarte ausgestellt hat. Sie zahlen diesen zusätzlichen Dollar nicht.

Wenn Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkartenabrechnung prüfen, werden Autorisierungen häufig als "ausstehend" gelistet. Abhängig von der jeweiligen Bank, die die Karte ausgestellt hat, können diese Transaktionen bis zu vierzehn Werktage in Ihrem Konto verbleiben. Beachten Sie, dass es sich hierbei lediglich um Autorisierungsanfragen und nicht um tatsächliche Belastungen handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: llll
Hallo allerseits,

bin vom iphone 4 aud das Galaxy R umgestiegen und habe prompt eine Frage. Ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu, ich habe nichts gefunden.

Ich habe im Market über die Wallet Funktion meine Kreditkartendaten eingegeben. Schön und gut. Als ich später jedoch noch eine App gekauft habe, wurde ich garnicht identifiziert? Das hieße ja, jeder der mein handy laut könnte ja alles Kaufen und mein Kreditkarte mit App-Käufen belasten.

Oder habe ich hier eine Sicherheitsvorkehrung übersehen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Du kannst unter den Einstellungen einen Pin festlegen, wenn man eine App kaufen will muss man diesen eingeben.

Der Dieb muss doch auch noch die Bildschirmsperre überwinden...
^Dazu habe ich auch schon in mehrere Themen geschrieben.^
 
Super Danke für die prompte Antwort.

Wie gesagt bin Umsteiger vom iOs und neu auch hier im forum und gerade ziemlich überfordert *g*
 
Ich habe mir vor mit der Kredikarte ein paar apps zu kaufen und da wollte ich wissen ob es irgendwelche probleme geben kann,weil wen man eine Kreditkarte hinzufügt steht da "Durch das hinzufügen einer kredidkarte wird ein google wallet-konto für sie erstellt" .Gibts da irgendein Abo oder ähnliches.Habe keine Lust aufeinmal Iregndwelche Kosten und so zu bekommen oder ähnliches.

Schonmal Danke.MFG gremlin
 
-> Geheimtipp

Man kann den Geheimtipp auch erweitern, z.b. mit dem Wort "Kosten"/"Gebühr" und findet dann auch raus ob der Spaß was kostet oder nicht.

-> weiterer Geheimtipp
Bisher ist Google Checkout die einzige Möglichkeit, kostenpflichtige Applikationen im Android Market zu erwerben

Die Forensuche hat auch einige Beiträge dazu, da es sich nicht um ein SGS+ spezifisches "Problem" handelt, findet man womöglich im "Allgemein" Bereich von Android-Hilfe auch einige Beiträge. Google leitet ebenfalls auf Android-Hilfe weiter.
 
Hmm, das verstehe ich nicht ganz. Denn dieser bewusste Euro wird bei mir vom Guthaben abgezogen (hab ne debit card eingegeben bei Android) - also der Karte belastet. Normal werden schwebende Zahlungen NICHT runtergerechnet.

Nicht daß mich der eine € jetzt umbringt, aber lästig finde ich es schon. Zumal ich noch keine Zahlung angestossen sondern lediglich die Kartendaten im GT eingetragen habe. Schon ein wenig VSA-mässig sich an meinem Konto zu vergreifen ohne das vorher laut und deutlich anzufragen und abnicken zu lassen. Irgendwo in den AGBs vergraben zähle ich mal nicht als deutliche Ansage.

Naja, kein Betrag der einen umbringt. Wobei ich auch schon Buden gesehen habe die nen cent abbuchen zum Testen. Aber nervig ist das Vorgehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
737
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
438
jagibtsdas
J
jandroid
Antworten
7
Aufrufe
454
tonyph
tonyph
Zurück
Oben Unten