Der große Checkout- / Wallet-Thread

Und welche Kreditkarte versuchst du dort zu hinterlegen?

EDIT:
You can make purchases through Google Checkout using a credit, debit, or gift card with the following logos:
  • American Express*
  • Discover*
  • MasterCard
  • Solo**
  • Visa
  • Visa Electron**
Additionally, some customers may be able to purchase applications from Android Market using direct carrier billing.
The types of cards accepted through Google Checkout are based on the seller's location. Other types of payments, such as checks, money orders, and direct bank account debit, aren't currently accepted.
* Accepted only in the United States
** Accepted outside of the United States
 
ehh mit der Sparkasse :D geht wohl net mir dem ne?
 
Das wäre dann wohl eine EC oder Maestro-Karte und keine Kreditkarte :rolleyes2: oder?

EDIT: Oder sogar nur die Spaßkassen-Karte?
 
Maestro-karte :laugh: toll dann kann ich nichts kaufen..
 
Hab mal ne Frage zu den Kreditkartendaten. Kann ich es irgendwie einstellen, das eine Passwortabfrage erscheint wenn ich etwas mit Kreditkarte kaufen möchte?

Denn bis jetzt kann ich einfach nur durch bestätigen etwas kaufen ubd falls ich mein Handy verlieren sollte, wäre das etwas unsicher.
 
Das geht imho bis jetzt wenigstens noch nicht. Aber du kannst die Kartendaten aus deinem Konto entfernen (dazu im Browser mal bei Google einloggen und dann zu "mein Konto").
 
Das ist ja mal super beschissen und ein großer Nachteil von Android. Ich will doch nicht jedes mal meine Kontodaten komplett ein geben. Es kann doch nicht so schwer sein eine Passwortabfrage zu implementieren.
 
Hm.. Also ich gebe (fast) jedes Mal ein Passwort ein, wenn ich das Handy entsperre. Du wirst dein Handy ja kaum ungesperrt verlieren, oder?

Und: Wenn man die Sperre nicht durch erraten knacken kann, muss der Finder wohl das Handy zurücksetzen, womit das Kreditkartendaten-Problem auch gelöst wäre - außer der Finder kennt auch noch deine Google Account-Daten.
 
ich möchte die Daten aus dem Market entfernen, habe aber bisher keine Möglichkeit dazu gefunden :confused:

Gruss
frank
 
  • Danke
Reaktionen: EmptySoft, HeliTamer und Segler66
Wie bekomme ich die Kreditkarten Infos aus dem Market nach dem ich ein App gekauft hab?Es mag ja ganz praktich sein das die Infos gespeichert werden wenn man weitere Einkäufe tätigen möchte,aber wenn das Handy mal abhandenkommt ist der schaden gewaltig.
 
Hi Leute hab gestern erste mal was im Android market mit Kreditkarte gekauft.

Aber auf der Abrechnung taucht merkwürdigerweise nicht nur der Preiss der Apps auf sondern noch je 1 euro für GOOGLE CHECKOUT UK GB.

was hat es damit auf sich ?

hier mal ein Auszug:

30.06.2011 14:54:55 Kartentransfer GOOGLE *RealArcade GOOGLE.COM/CHGB 0,69

30.06.2011 12:43:37 Kartentransfer GOOGLE *Quoord System GOOGLE.COM/CHGB 1,99

30.06.2011 12:43:19 Kartentransfer GOOGLE CHECKOUT UK GB 1,00

30.06.2011 12:43:16 Kartentransfer GOOGLE CHECKOUT UK GB 1,00

rot markiert was ich gern wissen möchte die oberen Einträge sind ja die Apps.

Lg Mrlow
 
Berechnet deine Kreditkarte Gebühren für Auslandseinsatz?
 
Die Steuer?
 
Na ja Steuer? Neee viel zu viel wären ja über 100prozent bei einen preis von 69 cent lol.


Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Hallo,
ich bin ganz Neu im Thema Android, Tablets und co.
Habe mir heute meine erste App "ezPDF reader" gekauft und konnte problemlos mit meiner Kreditkarte zahlen. War alles ganz easy, irgendwie war mir das zu easy. Auf meinem PC sehe ich Verschlüsselungen, habe Firewall etc. Auf dem Tablet (Acer A500" habe ich nichts dergleichen.

Wie ist denn das so, schütz Google die Daten irgendwie oder gibt es eine App, die ich zwingend bei Bezahlungen benutzen sollte?

Vielen Dank
Matjeu
 
Du bezahlst nicht direkt mit deinen Kreditkarten Daten, sondern hinterlegst die bei "Google Checkout" (checkout.google.com) und zahlst dann quasi mit deinem Google Konto. Die Authetifizierungstokens für dein Google Konto werden immer verschlüsselt übertragen.
 
Okay, vielen Dank, also sicher!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
737
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
438
jagibtsdas
J
jandroid
Antworten
7
Aufrufe
454
tonyph
tonyph
Zurück
Oben Unten