R
Reservist
Erfahrenes Mitglied
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jbruenig schrieb:Das ist kein Problem von Google, sondern momentan so gewollt. Eine neue KK kann man über den Market nie anmelden.
Entweder sichern oder dann neu herunter laden - auf jeden Fall gehen sie verloren.billygoat schrieb:Muss ich die Apps vor dem Update auf Android 2.2 sichern? Welche Möglichkeiten gibt es hierzu?
Saint schrieb:Entweder sichern oder dann neu herunter laden - auf jeden Fall gehen sie verloren.
Zum Thema Backup der Apps such hier im Forum z.B. mal nach "Titanium backup" - dafür musst du dein Gerät aber "gerootet" haben. Hier hilft ebenfalls die Suche.![]()
Ich meine was anderes gelesen zu haben, habe es aber selbst noch nicht gemacht und lasse mich natürlich gerne korrigieren. Umso besser!pr0gg3r schrieb:das ist total falsch, bei dem update auf 2.2 geht nichts verloren. wenn man das update startet kommt nochmal ein extra screen auf dem das explizit steht.
Ottokar Schimmerding schrieb:Also, dass brauche ich nicht erst probieren - das wird nicht gehen. Meldung wird sein: "Diese Karte wird bereits von einem anderen Nutzer verwendet o.ä.".
Aber mal davon abgesehen - zwei google-Konten auf einem Android Phone...?
Trotzdem danke!
Kranki schrieb:Woher willst du das wissen?