R
Reservist
Erfahrenes Mitglied
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jbruenig schrieb:Das ist kein Problem von Google, sondern momentan so gewollt. Eine neue KK kann man über den Market nie anmelden.
Entweder sichern oder dann neu herunter laden - auf jeden Fall gehen sie verloren.billygoat schrieb:Muss ich die Apps vor dem Update auf Android 2.2 sichern? Welche Möglichkeiten gibt es hierzu?
Saint schrieb:Entweder sichern oder dann neu herunter laden - auf jeden Fall gehen sie verloren.
Zum Thema Backup der Apps such hier im Forum z.B. mal nach "Titanium backup" - dafür musst du dein Gerät aber "gerootet" haben. Hier hilft ebenfalls die Suche.
Ich meine was anderes gelesen zu haben, habe es aber selbst noch nicht gemacht und lasse mich natürlich gerne korrigieren. Umso besser!pr0gg3r schrieb:das ist total falsch, bei dem update auf 2.2 geht nichts verloren. wenn man das update startet kommt nochmal ein extra screen auf dem das explizit steht.
Ottokar Schimmerding schrieb:Also, dass brauche ich nicht erst probieren - das wird nicht gehen. Meldung wird sein: "Diese Karte wird bereits von einem anderen Nutzer verwendet o.ä.".
Aber mal davon abgesehen - zwei google-Konten auf einem Android Phone...?
Trotzdem danke!
Kranki schrieb:Woher willst du das wissen?