Der große Checkout- / Wallet-Thread

  • 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, ich kann mich auch nicht anmelden. Wollte mir heute das erste App kaufen, aber Android meldet ständig, dass ein Serverfehler vorliegt. Das ist für mich ärgerlich und für die Entwickler sicher noch ärgerlicher...

Was soll dieser Unsinn? Kann Google kein gescheites Bezahlsystem einführen? So vergrault man ja seine besten 3-Party-Programmierer!
 
So an alle die das problem mit dem server fehler auch haben
Ich habe mich heute noch einmal bei tmobile gemeldet nachdem gestern leider keine antwort karm.
1 sie haben auch keine service nummer von google unter der sie jemanden erreichen können.
2 das problem wurde bei ihnen weiter gegeben an den technischen ausendienst der sich darum kummern wird
3 ich soll eine email erhalten wenn sie weiteres in erfahrung gebracht haben diese werde ich dann auch hier veröffentlichen leider hat mir das anmelden bei google selber nicht geholfen danke aber für den tip
 
So t mobile hat sich gemeldet sie könnten nichts tun da sie keine möglichkeit haben sich an google zu wenden
Danke an tmobile
 
Moin nochmal,

hatte schon jemand das Problem, dass ein Einkauf im Market nicht funktioniert? Wenn ich meine Bezahlinformationen eingebe, dann kommt immer die Meldung dass meine Informationen Fehler enthalten. Hatte jemand das Problem schoneinmal?

Viele Grüße
Sascha
 
Das selbe Problem hatte ich auch. EInfach die Daten am Computer eingeben, dann sollte es gehen.

checkout.google.com
 
  • Danke
Reaktionen: uli79, take5 und doesdroid
Ist mir auch passiert. Liegt daran, dass man vermutlich nicht auf das passende Kreditkartenlogo geklickt hat. Sieht auf dem Bildschirm nicht nach Button aus, ist aber einer.

Alternativ eben über den genannten Link.
 
Hatte ich vor ein paar Monaten auch über Handy...musste einfach wie eben schon vorgeschlage am Computer eingeben
 
Ich sehe oben zwar die Kreditkartenlogos, anwählbar/auswählbar sind diese jedoch nicht... Scheint nen Bug im Android Market oder Client zu sein?

Viele Grüße
Sascha
 
habe ähnliches Problem:

Gestern auf dem Mac bei checkout alles eingetragen und die erste App gekauft. Heute wollte ich eine weitere kaufen, ging aber nicht und ich kam immer auf den CC-Dateneingabe Screen. Zigmal probiert, immer die gleiche Fehlermeldung bzgl. der Daten.

Dann habe ich mal eine andere App versucht zu kaufen, und siehe da, das ging plötzlich. Dann zurück zur App, die ich eigentlich haben wollte - wieder der gleiche Fehler...

Sehr eigenartig...
 
Kranki schrieb:
Die Abrechnung des Android Market läuft über Google Checkout. Die entsprechende Seite findet sich unter www.google.de/checkout.

Manno!
...und wie oft habe ich das nun auf dem Milestone meine Daten gecheckt, bin nicht an der nichtssagenden Fehlermeldung vorbeigekommen .....>>>>bis ich diesen Thread hier gesucht und gefunden habe! :mad:

THX! Kranki!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage wegen den Kk daten, muss man seine Telefonnummer angeben oder kann man das auch sein lassen?

Desweiter was mein die mit Zahlungsadresse:: im unternet über google.ckeckout?

Bitte um Antwort.


MFG Maddes
 
Hallo
ich habe vor kurzem mein erstes kostenpflichtiges Tool im Market geholt. Dazu habe ich meine Kreditkartendaten eingegeben und alles hat wunderbar gefunzt. Jetzt wollte ich aber, drei Monate später, erneut etwas kaufen und nun sagt er mir die ganze Zeit die Daten stimmen nicht.
Hab sie aber nun mehrfach kontrolliert auch über den PC und sie stimmen auch. Muss ich die nun löschen und wieder neu anlegen oder was soll ich da machen?
Oder kann man das wieder herstellen oder Google kontaktieren?
 
Ist die Kreditkarte noch gültig?
 
Yo :) Isse!
 
Angelhunter schrieb:
Hallo
ich habe vor kurzem mein erstes kostenpflichtiges Tool im Market geholt. Dazu habe ich meine Kreditkartendaten eingegeben und alles hat wunderbar gefunzt. Jetzt wollte ich aber, drei Monate später, erneut etwas kaufen und nun sagt er mir die ganze Zeit die Daten stimmen nicht.
Hab sie aber nun mehrfach kontrolliert auch über den PC und sie stimmen auch. Muss ich die nun löschen und wieder neu anlegen oder was soll ich da machen?
Oder kann man das wieder herstellen oder Google kontaktieren?

Hast Du den Checkout Account mal im Browser aufgerufen und nachgeschaut?
 
Yo, hab ich auch schon gemacht. War nix fest zu stellen. Hab schon ernsthaft überlegt einfach zu löschen und einfach noch einmal einzugeben aber ich will nicht das das wieder passiert.
 
Bloede Frage :) Die Bank hat Dir aber nicht die Karte geknipst :) oder Limit erreicht?
 
Nope, bei Amazon bezahlen geht noch.
Ich denke es wird wohl darauf hinauslaufen das ich alles nochmal neu eingebe... Hauptsache dann funzt es wieder.
 
Hat sich erledigt, war mein Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
als ich ein bezahl-app downloaden wollte hab ich, wie angegeben, meine kreditkartendaten eingegeben. doch als ich dann fortfahren wollte hieß es :"die von ihnen angegeben daten enthalten fehler" dabei ist dies unmöglich da ich alles mehrmals überprüft und wiederholt habe.
Was kann ich tun?
Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
778
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
457
jagibtsdas
J
jandroid
Antworten
7
Aufrufe
510
tonyph
tonyph
Zurück
Oben Unten