Der große Checkout- / Wallet-Thread

ich halt schrieb:
Caches putzen hat leider nichts gebracht.
Wichtiger wäre das Löschen der Cookies in diesem Fall.
 
Hallo,

ich wollte mir das Nexus 4 über den Play Store bestellen und da ich selbst keine Kreditkarte besitze wollte ich die meines Vaters verwenden. Auf der Rechnung sollte aber wegen der Garantie mein Name stehen. Jetzt muss man ja bei der Bestellung einmal "Name und Privatadresse" angeben und kann unten, wenn man den ersten Haken entfernt noch eine weitere Adresse angeben.

Wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich also ganz oben bei "Name und Adresse" meine Daten angeben, dann den Haken bei "Als Zahlungsinformationen gelten der Name und die Privatadresse." entfernen und dort die Daten meines Vaters angeben. Kann das jemand bestätigen? Ich wäre sehr dankbar. Falls nötig habe ich hier noch mal einen Screenshot angefügt.


 
Naja, hat sich erledigt. Habe nun bestellt und falls sich jemand die selbe Frage stellen sollte, die oberste Adresse ist scheinbar nur die Adresse die im Google Wallet Konto hinterlegt wird, während die Rechnungsadresse die des Kreditkarteninhabers ist und dementsprechend nicht zu ändern ist.
 
Hallo Leute!

Bin ich zu blöd die Suche zu bedienen?! :confused2:
Wie ändere ich die KK-Daten im Play Store? :unsure:

Danke vorab für die Hilfe! :blushing:
 
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! :thumbsup:
 
Hi,
folgendes Problem: bei meiner Tochter war die Probierzeit von WhatsApp abgelaufen. Netter Vater -der ich bin - habe ich ihr die Jahresverlängerung über meine VISA-Karte bezahlt. Gestern wollte sie sich irgend eine Game App kaufen und über ihr Vodafone-Konto bezahlen. Es wurde aber automatisch wieder von meiner Karte abgebucht. Kann man das irgendwie wieder so abändern, dass gekaufte Apps nicht mehr über meine Karte, sondern über ihren Vertrag abgebucht werden? Danke für eure Hilfe.
 
schon geprüft welche Zahlungsmethoden im Google Wallet eingestellt sind?
 
Hallo zusammen,
Ich habe ein ähnliches Problem. Bisher konnte ich ohne Probleme mit meinem Prepaid-Guthaben von Congstar im Store bezahlen. Jetzt ist nur noch Kreditkarte möglich, obwohl im Wallet die Prepaid-Variante hinterlegt ist. Ist das ein Fehler oder ist etwas geändert worden? Gruß Chris

Von unterwegs geschrieben per HTC EVO 3D
 
Was ist google wallet???
 
Mach 2 von den 3 Fragezeichen weg und gib es in Google ein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
@Synthesizer1: so eine Frage sollte dir eigentlich total peinlich sein ...

Dort werden die Bezahlmöglichkeiten für deinen Google-Account hinterlegt.
 
Hallo,
Also peinlich sollte so ne frage in einem Hilfe-forum nicht sein. Schließlich haben wir alle mal klein angefangen und sind keine Profis gewesen. Aber was anderes :
Ich habe mein Problem gelöst. Und zwar habe ich in meinem Handy bei den Einstellungen unter Apps die Daten von "Google Play Dienste" gelöscht. Und schon konnte ich wieder per Prepaid-Guthaben bezahlen. Also an den TE, probier' es mal aus.
Gruß Chris

Von unterwegs geschrieben per HTC EVO 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat mit klein anfangen nichts zu tun. Wenn hier immer solche banalen Dinge gefragt werden obwohl eine Googlesuche nach "Google Wallet" im ersten Treffer das gesuchte genau und eindeutig beschreibt, dann ist der Fragesteller einfach zu faul um selbst was zu suchen.
Ich finde man sollte vor einem Posting schon mal 1 Minute Zeit investieren ob die Frage nicht von selbst beantwortet werden kann, das nützt allen Benutzern hier ...
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
"Wallet" brachte den erhofften Erfolg. Danke an alle :thumbsup:
 
Ich habe ein Problem, was auch einige Leute haben die ein Motorola Razer i benutzen.
Nachdem man eine kostenpflichtige App anklickt und die Zahlungsmethode eingeben, sowie die Kartenummer eingeben soll und man dies getan hat kann man nicht auf speichern klicken...
Was ist da los, bitte um Hilfe!

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Bekannter hat keine Kreditkarte, will sich aber eine Bezahlapp auf sein Handy holen.
Ich wollte ihm nun unkompliziert für diese eine Transaktion meine Wegwerf-Kreditkarte zur Verfügung stellen und die Daten danach wieder aus seinem Handy löschen.
Geht das einfach, wenn ich bei Google Play Dienste auf "Daten löschen" klicke, wie ich hier im Forum gelesen habe oder ist dann bei ihm im Wallet Konto trotzdem noch meine Kreditkarte hinterlegt?
Muss ich, um ganz sicher zu gehen, meine Kreditkarte aus seinem Wallet-Konto löschen?
Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Jap, die Karte musst du direkt aus dem Wallet löschen sonst erscheint sie immer wieder.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 for Android Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
737
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
438
jagibtsdas
J
jandroid
Antworten
7
Aufrufe
454
tonyph
tonyph
Zurück
Oben Unten