hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 120.649
@holms
Jetzt ists klar.
Ich brauch noch Kaffee.
Jetzt ists klar.
Ich brauch noch Kaffee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja genau das kuriose an der ganzen Geschichte.holms schrieb:1. Das Datum "Zuletzt aktualisiert" in der Beschreibung der App im Play Store bezieht sich auf das Datum, an dem der Entwickler das Update in den Play Store hochgeladen hat. Nicht auf das Datum, an dem das Update auf deinem Gerät angekommen ist.
Jein: Das war das Update, dass am 13.10. in den Play Store hochgeladen wurde. Natürlich wird dir korrekt angezeigt, wann du auf dem Gerät selbst aktualisiert hast.jandroid schrieb:Noch einmal: Ich habe gestern 15.10. ein Update der App gemacht. Das wird auch in der Übersicht so angezeigt.
Richtig. Denn am 14.10. hat der Entwickler ein weiteres Update in den Play Store hochgeladen. Du hast es aber erst am 16.10. angeboten bekommen.jandroid schrieb:Heute am 16.10. kam ein erneutes Update. Dieses wurde aber laut Entwickler bereits vorgestern am 14.10. eingestellt,
Da hab ich oben was zu geschrieben (ohne den ganzen Thread gelesen zu haben, sorry)jandroid schrieb:Warum zum Henker kommen die Updates verspätet beim User an, obwohl derUserEntwickelter sie eher eingestellt hat?
holms schrieb:2. Das heißt nicht, dass es für jeden dann auch sofort verfügbar ist, teils gibt es "staged rollout" in Schüben, durchaus auch über längeren Zeitraum.
Dann ist ja gut ...thomaspan schrieb:(zum Glück diesen Jahres)
ist es natürlich nicht ...thomaspan schrieb:wichtig