Datenverbrauch vom Playstore beschränken

I

ilona2010

Neues Mitglied
1
Ich habe mein s4mini erst seit zwei Tagen und habe hier schon viel gelesen. Wie kann es sein. Dass mein datenvolumen bei google Play störe schon 250 mb hat, wo ich nur über WLAN unterwegs bin? Bin ratlos
 
Play store > einstellungen > automatische app updates ausschalten oder "nur über w-lan" wählen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke dir. Ich habe schon soviele Einstellungen am Handy gemacht, dass ich nicht mehr wusste, wo ich was finden soll. Nun ist alles gut.
Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, werden noch einige Fragen kommen:confused2:. ich hatte vorher das Ace, konnte aber nur zuhause über wlan ins Internet, alles andere war gesperrt, damit nix passiert. Nun freue ich mich, überall whatsap zu haben und so...
 
Freut mich dass ich dir helfen konnte :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen, ich denke das Thema gibt es schon im ähnlichen Sinne, aber ich muss leider Fragen ob ihr noch eine Idee habt wie ich den Datenverbrauch vom Playstore in den Griff bekommen kann, ich habe 89 mb angeblich in 6 Tagen runtergeladen ohne automatische updates und lade sonst alles über wlan runter...meines Wissens dürften es vielleicht 10 mb maximal sein.... danke für Ideen
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.004
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten