zudoof
Erfahrenes Mitglied
- 42
Hallo,
ich bin schon etwas älter und kenne mich mit Apps noch gar nicht aus.
Ich habe: Eine Visakarte
Ich habe: Ein Googlekonto (und Googlemail)
Ich habe nun im Netz erst mal gesucht, meine Fragen:
Ist es immer noch so, das man um im Android - Market mit der Visa - Karte Apps zu kaufen ERST bei Google Checkout anmelden muß ? (Im Internet die Beiträge sind ja manchmal etwas älter und evtl. hat sich was geändert ?).
Wenn ja:
Ich habe gelesen, man findet Google Checkout wenn man in seinem Google Konto eingeloggt ist unter " etwas Neues ausprobieren und dann Unten auf -> Weiter " ?
ICH finde da jede Menge Sachen, aber Checkout nicht ?
Wie gesagt meine Infos beruhen auf der Suche mit Google, evtl. ist das Alles schon wieder geändert ?
Ich möchte doch auch son paar Apps :blushing:
Vielen Dank, ich bitte um Verständnis wg. meinem Alter und der Tatsache, das ich seit vielen Jahren kein neues Handy (Jetzt neu Galaxy S2) hatte.
ich bin schon etwas älter und kenne mich mit Apps noch gar nicht aus.
Ich habe: Eine Visakarte
Ich habe: Ein Googlekonto (und Googlemail)
Ich habe nun im Netz erst mal gesucht, meine Fragen:
Ist es immer noch so, das man um im Android - Market mit der Visa - Karte Apps zu kaufen ERST bei Google Checkout anmelden muß ? (Im Internet die Beiträge sind ja manchmal etwas älter und evtl. hat sich was geändert ?).
Wenn ja:
Ich habe gelesen, man findet Google Checkout wenn man in seinem Google Konto eingeloggt ist unter " etwas Neues ausprobieren und dann Unten auf -> Weiter " ?
ICH finde da jede Menge Sachen, aber Checkout nicht ?
Wie gesagt meine Infos beruhen auf der Suche mit Google, evtl. ist das Alles schon wieder geändert ?
Ich möchte doch auch son paar Apps :blushing:
Vielen Dank, ich bitte um Verständnis wg. meinem Alter und der Tatsache, das ich seit vielen Jahren kein neues Handy (Jetzt neu Galaxy S2) hatte.