Bitte helft mir Navigon suchen

  • 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand die ganz normale 3.5 oder halt die aktuellste die 2.6 hab ich schon drauf aber nie neue Version hat nen paar nette neue Features.
 
Im Market gibt es seit heute eine JerryTest. Die Installiert sich als Navigon. Kann aber leider noch nicht mehr schreiben da mein Handy seit 3 Stunden dabei ist Maps etc. herunterzuladen. Aber vielleicht weiss ja jemand anders schon mehr.
 
Nein, es hat nichts mit ein Östereischen Sim-Karte zutun. Ich lebe in Deutschland habe 1und1 als Provider und benutze Navigon mit Milestone Android 2.1 ohne Probleme. Seit dem 29.11.2010 habe ich das Neue Milestone 2 mit Anroid 2.2. und was soll ich sagen, Novigon wird im android market mit dem neuen Milestone nicht mehr zur Verfühgung gestellt. Wieder die Simkarte in das alte Milestone gestartet und was soll ich sagen? Navigon ist auf android market wieder verfühgbar. Hier werden wohl die Hanybesitzer mit Android 2.2 richtig verarscht.
Gruß nolli
 
nolli schrieb:
Nein, es hat nichts mit ein Östereischen Sim-Karte zutun. Ich lebe in Deutschland habe 1und1 als Provider und benutze Navigon mit Milestone Android 2.1 ohne Probleme. Seit dem 29.11.2010 habe ich das Neue Milestone 2 mit Anroid 2.2. und was soll ich sagen, Novigon wird im android market mit dem neuen Milestone nicht mehr zur Verfühgung gestellt. Wieder die Simkarte in das alte Milestone gestartet und was soll ich sagen? Navigon ist auf android market wieder verfühgbar. Hier werden wohl die Hanybesitzer mit Android 2.2 richtig verarscht.
Gruß nolli

Es hat nichts mit Froyo zu tun.

Auf meinem Motorola Milestone 2 sehe ich im Markt nur die Gratis Angebote von Navigon. Mit dem HTC Desire HD meiner Frau (auch Android 2.2) sehe ich alle Navigon Produkte.

Offensichtlich gibt entweder Navigon den Mobile Navigator nicht für das Milestone 2 frei oder Motorola hat verpennt die Freischaltungen für das Milestone 2 an Google zu schicken.

Sehr frustrierend. Weiß jemand mehr?

Gruß
Arne
 
Habe mich mit Navigon in Verbindung gesätzt. Die haben mir per Mail einen Link zum Herunterladen der Testversion geschickt. Diese habe ich Installiert und gestartet. Auf der SD-Karte im Ordner Navigon ist eine Datei namens Version (Geräte-ID) diese Datei offnen, im unteren Textbereich findet Ihr folgendes
<productid> A7.......... oder so, für die Testversion. Diese Geräte-ID habe ich wieder an Navigon gemailt und habe dann von denen den Freischaltcode für die Vollversion bekommen. Funktioniert aber nur wenn man bei Navigon mit einer Vollversion regestriert war.
Mit freundlichem Guruß
noll:thumbsup::thumbsup:
 
nolli schrieb:
Habe mich mit Navigon in Verbindung gesätzt. Die haben mir per Mail einen Link zum Herunterladen der Testversion geschickt. Diese habe ich Installiert und gestartet. Auf der SD-Karte im Ordner Navigon ist eine Datei namens Version (Geräte-ID) diese Datei offnen, im unteren Textbereich findet Ihr folgendes
<productid> A7.......... oder so, für die Testversion. Diese Geräte-ID habe ich wieder an Navigon gemailt und habe dann von denen den Freischaltcode für die Vollversion bekommen. Funktioniert aber nur wenn man bei Navigon mit einer Vollversion regestriert war.
Mit freundlichem Guruß
noll:thumbsup::thumbsup:

Ich tue mir ziemlich schwer, mich mit Navigon in Verbindung zu setzen, da deren Coldline völlig inkompetent ist und sie auch kein Interesse daran haben, ihr Produkt zu verkaufen.

Wie hast Du es angestellt? Ich bin für jeden Tipp wirklich dankbar!

Gruß
Arne
 
Ganz einfach an: support.de@navigon.com
und mein Problem erklärt. Übrigens kann ich deiner Argumentation,
(Ich tue mir ziemlich schwer, mich mit Navigon in Verbindung zu setzen, da deren Coldline völlig inkompetent ist und sie auch kein Interesse daran haben, ihr Produkt zu verkaufen.)
nicht folgen. Von meiner ersten kontacktaufnahme mit Navigon bis zur lauffähigen Vollversion. ist gerade mal ein Tag verstrichen.
Gruß nolli
 
nolli schrieb:
Ganz einfach an: support.de@navigon.com
und mein Problem erklärt. Übrigens kann ich deiner Argumentation,
(Ich tue mir ziemlich schwer, mich mit Navigon in Verbindung zu setzen, da deren Coldline völlig inkompetent ist und sie auch kein Interesse daran haben, ihr Produkt zu verkaufen.)
nicht folgen. Von meiner ersten kontacktaufnahme mit Navigon bis zur lauffähigen Vollversion. ist gerade mal ein Tag verstrichen.
Gruß nolli

Ich habe da folgende Erfahrungen gemacht:

Samstag:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben auf Android Market nachgeschaut und das Navigonsoftware war da.
Sie finden unser Software unter Top Sales und Traveling.


Montag:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen direkt keine Navigon Software für Android anbieten. Dies wird nur durch den Androidmarkt getan und wir haben keinen Einfluss auf den AndroidMarkt da wir den nicht verwalten.

Dienstag:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir die Android Software nur mit mit Android Market anbieten.

Die Wiedergabe meiner Mails spare ich mir. Ich versuche das Problem zu beschreiben, klar zu stellen dass es an einer Kombination von Motorola, Google und den Einstellungsparametern von Navigon liegt, ihnen zu erklären, daß es doch nur in ihrem Interesse liegt, wenn sie etwas verkaufen können usw. usw.

Ich denke, ich komme da nur weiter, wenn ich direkt an die Verkaufsabteilung oder an die Geschäftsleitung schreibe.

Ihre Hotline sendet nur Textbausteine. Eigentlich auch ein Grund, ganz Abstand von dem Produkt zu nehmen.

Ich bin für jeden Rat wirklich dankbar!!

Gruß
.//. Arne
 

Ähnliche Themen

Skyica
  • Gesperrt
  • Skyica
Antworten
1
Aufrufe
680
hagex
hagex
H
Antworten
3
Aufrufe
1.913
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten