E
Einmaliger, anonymer Poster
Gast
Ich hab's bereits in ein Google-Forum geschrieben, aber da es von Interesse sein dürfte kopiere ich meinen Text hier nochmal rein:
Nach einigen Tests habe ich herausgefunden, dass der Navigon Mobile Navigator sehr wohl noch im Markt verfügbar ist -- allerdings nicht überall. Mit einer österreichischen Sim-Karte konnte ich ihn nicht finden, mit einer deutschen Sim-Karte schon. Es wurde immer dasselbe Telefon verwendet und die Ergebnisse waren reproduzierbar.
Ich finde, dass auf der Homepage von Navigon auf diesen Umstand hingewiesen werden sollte und auch der Support entsprechend geschult werden sollte. Ich habe nach einer langen e-Mail Diskussion und unzähligen nutzlosen Antworten vom Support davon Abstand genommen, dieses Produkt zu erwerben.
Bleibt nur die Frage offen, ob österreichische Kunden bewusst ausgesperrt werden oder ob es sich um einen Fehler handelt.
Besonders ärgerlich ist das natürlich für Leute die die Software bereits gekauft haben. Ich hatte hier nochmal Glück.Ich finde, dass auf der Homepage von Navigon auf diesen Umstand hingewiesen werden sollte und auch der Support entsprechend geschult werden sollte. Ich habe nach einer langen e-Mail Diskussion und unzähligen nutzlosen Antworten vom Support davon Abstand genommen, dieses Produkt zu erwerben.
Bleibt nur die Frage offen, ob österreichische Kunden bewusst ausgesperrt werden oder ob es sich um einen Fehler handelt.