Bezahlte App aus Playstore verschwunden

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Ich vermisse eine bezahlte App in meinem Playstore-Konto. Wollte die heut neu installieren und sie ist nicht mehr vorhanden. Weder im App-Verlauf noch in der Kontoübersicht. Die ist einfach weg. Undja, es war eine bezahlte App, da es zum Kaufzeitpunkt die einzige ihrer Art war.

Ich finde das unverschämt. Zumindest die Kohle hätte es zurückgeben müssen. War glaub ich 1,99.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
 
Um welche App geht es denn?
Ich hatte einen ähnlichen Fall bei dem mir eine Pro-App nicht mehr zum Download angeboten wurde. (außer gegen erneutes bezahlen)

In meinen alten Emails fand ich jedoch die Kaufbestätigung vom Playstore und wandte mich an den Support.
 
Was auch möglich ist, dass die App eventuell nicht mehr kompatibel ist und deshalb nicht gefunden werden kann.
 
Habe auch eine solche App. Seit 2015 wurde sie nicht mehr aktualisiert, habe sie bezahlt und sie läuft auf meinem aktuellen Gerät unter Oreo noch perfekt. (MyProfiles pro)

Keine Ahnung, ob sie vom Entwickler oder von Google aus dem Playstore genommen wurde.

Weiteres Beispiel All in One Gestures - bezahlt, und wohl für immer verschwunden...
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
991
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.047
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten