Bezahlen mit Gutscheinkarte geht nicht

Dumme Frage: Der Voice Commander ist aber schon für Deutschland freigegeben? Ich finde den im Store nämlich gar nicht. Und wenn der nicht freigegeben ist, dann klappt auch kein Kauf
 
  • Danke
Reaktionen: androididi
Es ist der "Cyberon Voice Commander(DE)" und den findet man vorzüglich im Play Store.
 
Gib mal bitte nen Link dazu. Ich finde nichts.
 
Ja, danke. Hatte es dann so gefunden ;) Tja, Fehler gefunden: Anscheinend gjbt es irgendeine Einstellung im Store, die verhindert, daß manche Software auch mit anderen Währungen aly Dollar bezahlt werden kann. Ich würde mal den Dev anschreiben.

Der PlayStore rechnet in der Anzeige richtig um, aber im Abschluss wird trotzdem der Ursprungsprei angezeigt.
 
Ich gehe mal davon aus, dass du als Rechnungadresse keine deutsche Adresse hinterlegt hast, da die Währung ja auch in Dollar angezeigt wird. Check das am besten mal.
 
nelty schrieb:
als Rechnungadresse keine deutsche Adresse hinterlegt hast...
Ich kann mich daran erinnern, eine Rechnungsadresse angegeben zu haben - erst recht keine im Ausland.

Wo könnte ich denn die Rechnungsadresse angeben?
 
Ich habe das gleiche Problem mit myprofiles+. Ich habe aber sicher eine deutsche Adresse hinterlegt. Die App kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Ein anderer User war so nett, es auch mal ausprobieren und bei dem funktionierte das bezahlen wegen ungültiger Währung auch nicht.
Scheint also wirklich in gewisser Weise am Hersteller der App zu liegen, den man dann mal kontaktieren müsste.
 
Ich habe beiden mal ein Feedback gegeben - mal sehen wer sich wann, bzw. überhaupt meldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikko
Vom Hersteller/ Entwickler kam bereits die Antwort, ich möge mich bitte an den Play Store wenden.
Mal sehen, ob und wie die sich auf mein Feedback melden.
Außer" Feedback" habe ich keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden. Im Anschluss an das Feedback teilen sie einem mit, dass sie nicht auf alle Anfragen antworten können und werden.
 
androididi schrieb:
Ich kann mich daran erinnern, eine Rechnungsadresse angegeben zu haben - erst recht keine im Ausland.

Wo könnte ich denn die Rechnungsadresse angeben?

Schau mal bei Google Wallet unter Einstellungen > Adressbuch.

Ich habe dort eine britische Adresse angegeben, damit ich englische Magazine im Playstore abonnieren kann. Seitdem werden bei mir die Preise grundsätzlich in Pfund angezeigt.

Vielleicht ist bei dir dort ja auch gar kein Land hinterlegt? Fragen über Fragen...
 
  • Danke
Reaktionen: androididi
nelty schrieb:
Vielleicht ist bei dir dort ja auch gar kein Land hinterlegt? Fragen über Fragen...
Dort war wirklich keine Adresse angegeben. Das Eintragen meiner deutschen Adresse hat aber leider auch nicht geholfen.

Auf eine Antwort warte ich noch ...
 
Eine Antwort von Google-Wallet steht immer noch aus ...

ABER - heute Abend habe ich es erneut probiert, und nun ging es mit der Gutscheinkarte. Auf der Kaufseite war nun der Preis in € gelistet und nicht wie zuvor in USD.
 
Hey erstmal :)
Ich habe wie es oben steht ein Problem mit dem Code der 15€ Auflade karte..
Wenn ich mit dem Handy bei Google Play auf einlösen gehe und den Code eingebe (schon 5 mal haargenau eingegeben!!!) kommt dort ein "!" mit dem Fehler: Code Ungültig.... :sad:
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und hat es gelöst?
Vielen Dank im Voraus und ich freue mich über schnelle Antworten! :thumbup:
 
Manchmal können die Buchstaben/Ziffern etwas unleserlich sein. Z.B. wenn man zu stark rubbelt.

Aber wenn Du Dir sicher bist, dass Du den Code klar lesen kannst, dann kann es noch sein, dass die Kassiererin vergessen hat, die Guthabenkarte noch ein 2. mal über die Kasse zu ziehen, um den Code zu aktivieren!
Vielleicht hast Du den Kassenbon noch. Beim Rewe steht unten auf dem Bon noch:

Fkt. Betrag Trace Nr. transact
20 / 15,00 / 4289 / 63387100178...
Aufladung erfolgreich

Wenn das fehlt könntest Du quasi mit der Karte und Kassenzettel nochmal in Geschäft und um Aktivierung bitten.

Ansonsten am besten an Google-Support wenden.
 
Hallo zusammen,

ich bräuchte auch eure Hilfe mit den Geschenkkarten.
Mein Problem:
Ich hab mir 2 mal eine 15 Euro Geschenkkarte für den Google Play Store gekauft.
Ich habe beide Karten aufgerubbelt und anschließend den ersten Code eingegeben.
Dort wurde mir angezeigt:
"Code kann momentan nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Daraufhin hab ich gedacht ok versuch ich ihn nochmal einzugeben.
Kam wieder die gleiche Meldung.
Dann habe ich den zweiten Code eingeben wo dann auch diese Meldung wieder auftrat.
So das ganze hab ich dann ca. alle 30 Minuten probiert seit Donnerstag den 03.10.2013 bis jetzt.

Hab schon probiert den Google Support zu erreichen aber sobald ich mich dann dort einloggen wollte, wurde ich immer wieder eine Seite zurück gesetzt.(Wieder in das Einloggfenster)
Und nun bin ich mit meinen Möglichkeiten am Ende und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Sonstige Infos:

-Karten wurden an einer Tanke gekauft wurden auch 2 mal registriert.

-Einen Kassenzettel hab ich allerdings nicht bekommen sondern nur die Karte mit der Rubbelfläche.

-Handy ist ein Samsung Galaxy Note 2

-Gmail Account sowie Google Wallet ist eingerichtet mit Adresse
 
> -Handy ist ein Samsung Galaxy Note 2

Weil Du explizit Dein Smartphone erwähnt hast, nehme ich mal an Du löst über dieses die Guthabenkarte ein. Probier es doch auch mal am PC oder Tablet, nur um auszuschliessen, dass es etwas mit dem Phone ist.

Eventuell ist es auch eine Störung bei Google. D.h. immer mal wieder probieren. 3 Tage kann sowas schon mal dauern. Danach Support.
 
Am PC leider die gleiche Meldung ein Tablet besitze ich nicht. :S
 
jo, nen besseren Titel hatte ich grad nicht:unsure:

Ich hab nen Gutschein 15€ für den Appstore und kann trotz Kassenscan mit Zettel das Guthaben nicht einlösen!

Es heisst immer nur "Ungültiger Code!"

Wie lange nach dem Kauf dauert es denn so bei Euch bis die Gutschrift eingelöst werden kann?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
353
Hexxer
Hexxer
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
2.965
Lumpensittich
Lumpensittich
Zurück
Oben Unten