Bezahlen mit Gutscheinkarte geht nicht

Interessant was man hier im Forum so alles lernt.

Bei mir hatte die Verkäuferin die Karte auch 2mal durchgezogen, und ich dachte, es wäre beim ersten Mal ein Fehlversuch gewesen. So kann man sich irren.

D.h. die Kassiererin bekommt wohl nach dem ersten Durchziehen nochmal eine Meldung am Bildschirm der Kasse, dass Sie nochmal durchhziehen soll.
 
Also auf dem Kassenzettel steht die Nummer und Aufladung erfolgreich. Hab nochmal den Google Support angeschrieben und da kam folgendes.:


Sehr geehrter Herr*Schulze,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Daten überprüft und konnten kein Google Wallet-Konto finden, dem die Adresse b.*******@freenet.de zugeordnet ist. Aus diesem Grund wurden Ihre Google Play-Geschenkkarten Informationen nicht von Google Wallet gespeichert.

Aber das hat doch damit nichts zu tun, dass der Code als ungültig angegeben wird. Können die nicht mal testen ob der Code funktioniert?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh! Ich vermute jetzt mal, ohne eine GMail Adresse geht das nicht.
 
@Maez
Das heißt also ich soll mir ne GMail-Adresse anlegen um dann mein Google Konto damit zu verknüpfen?

Edit: hab mir vorhin ein Wallet-Konto angelegt, aber der Code wird immer noch als ungültig markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Wallet acc
Meine Zahlungsmethode ist Google Play Guthaben : 25€
MEHR NICHT WEIL ICH JA DAMIT BEZAHLEN WILL UND NICHT MIT EINER KREDITKARTE.


Ich habe 1-2 tage gewartet weil jemand meinte das es dann geht.
Es geht nicht! selbe fehlermeldung

"BM-PP2-20"

Ich möchte z.B Plants vs Zombies kaufen 0.89€ da tipp ich rauf und dann kommt die App berechtigungen

dann Akzeptiere ich und dann sollte er es ja eig kaufen ??? danach

"Wir konnten Ihre Kontoinformationen nicht überprüfen. Besuchen Sie wallet.google.com/manage, um das Problem zu beheben. [BM-PP2-20]“




habe davor noch nie eine App gekauft da ich keine Kreditkarte habe
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    17,9 KB · Aufrufe: 371
  • Screenshot_2013-07-25-15-14-39.png
    Screenshot_2013-07-25-15-14-39.png
    55,3 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
Zu allererst: Reine Großschreibung gilt im Internet als Schreien und ist somit extrem unhöflich! (Normalerweise antworte ich auf so etwas auch nicht!)

Dann: Starte mal am PC den PlayStore und versuche das Spiel von dort aus zu kaufen.

Setze auch mal auf dem Handy den PlayStore komlett zurück. Cache und Daten löschen!

@Kali_307 : Dann vermute ich wirklich, der Code ist nicht freigeschaltet. Am Besten zum Verkäufer gehen und reklamieren.
 
Ich wollte mich dem großschreiben nur darauf aufmerksam machen das ich nur diese Zahlungsmethode benutze :) Entschuldigung :s

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:


Ich habe getan was du mir geschrieben hast.
Hat nichts gebracht selber Fehler.
:(
 
Am PC auch?
 
Ja
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    89,9 KB · Aufrufe: 409
Dann habe ich vorerst auch keine Lösung. Mehr fällt mir nicht ein....
 
Schade...:/ aber danke
 
Ähhhh..... Ich habe etwas gegoogelt..... Der Downloadmanager kann auch daran schuld sein. Falls deaktiviert, aktivieren (und zusätzlich auch dort alle Anwendungensdaten und Cache löschen)
 
Es gibt Neuigkeiten.
Habe nochmal beim Support nachgehakt und so langsam scheinen sie mich zu verstehen.
Ich erhielt soeben folgende Antwort.:

Sehr geehrter Herr Schulze,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie immer noch Probleme haben Ihre Google Play-Geschenkkarte einzulösen. Ich bearbeite momentan das Problem und geben Ihnen Bescheid, sobald ich weitere Informationen habe. Möglicherweise melde ich mich vorher noch einmal, falls ich weitere Informationen über die Umstände des Problems brauche.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Mitarbeit beim Lösen des Problems.

Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie auf diese E-Mail und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina
Ihr Google Wallet-Team
 
Maez schrieb:
Ähhhh..... Ich habe etwas gegoogelt..... Der Downloadmanager kann auch daran schuld sein. Falls deaktiviert, aktivieren (und zusätzlich auch dort alle Anwendungensdaten und Cache löschen)

ich finde den nicht :scared:
 
Siehe Screenshot (falls deaktiviert, ist der ganz unten in der Liste)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-25-16-24-53.png
    Screenshot_2013-07-25-16-24-53.png
    56,7 KB · Aufrufe: 735
Geht immer noch nicht :/
Ich hoffe der support der daran arbeitet kann sein job xd! :C
 
@Kali
Das einzige was mir noch einfällt:
Hast du mal ähnliche Buchstaben/Zahlen durchprobiert wie O/0, G/6, S/5 usw.? Das ist die häufigste Fehlerquelle bei Seriennummern.
Ich hab meinen Code soviel ich weiß mit Bindestrichen und/oder Leerzeichen eingegeben.

Wenn das nicht hilft kann dir wohl nur der Google-Support helfen.
 
Eingabe des Codes mit Leerzeichen, so wie es auf der Karte gedruckt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kali_307
Also es gibt wirklich eine Stelle, wo man sich streiten kann, ob es eine 0 oder ein O ist. Aber das war mein erster Gedanke, als es nicht funktionierte. Den Code habe ich von Anfang an mit Leerzeichen eingegeben. ;)
Warte nun immer noch auf eine erlösende Mail vom Google Support.

Update: Habe heute morgen eine Nachricht vom Support bekommen, wo mein Code enthalten war. Jedoch mit einer Änderung. In der vierten Zahlenreihe ist kein O oder eine 0 zu sehen, sondern es soll ein C sein.
Mit dem korrigierten Code lief nun alles glatt.
Vielen Dank an alle die bei der Lösung des Problems mitgeholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:scared:

Ich habe mir heute eine Google Play Store Card geholt und eingelöst.
Das Guthaben wird mir auch ordentlich angezeigt ....

Nun wollte ich mir den Cyberon Voice Commander für 4,52 € kaufen.
Im nächsten Schritt wird mir mein Guthaben angezeigt, jedoch mit einem Preis von 5,99$ und der Fehlermeldung "Die Währung für diesen Kauf wird nicht unterstützt".
(am PC funktioniert es ebenfalls nicht).

Es ist unsäglich, wie sich Google anstellt, um an unser Geld zu kommen :cursing:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
353
Hexxer
Hexxer
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
2.965
Lumpensittich
Lumpensittich
Zurück
Oben Unten