webwatcher
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Ich habe hier ein kleines Problem:
Habe heute eine neue SIM (anderer Provider) in mein Galaxy gestopft. Nun finde ich im Market weder meine schon bezahlten Apps, noch irgendwelche andere BezahlApps.
Hat jemand einen Tipp für mich, was da schief läuft oder was ich falsch mache?
Danke
Edith:
Das Problem hat sich leider unbefriedigend erledigt. Google hat anscheinend ein Problem mit österreichischen Subprovidern. Dazu gibts auch schon was im Bugtracker.
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als alles mit meiner alten SIM zu installierenund dann auf die neue zu wechseln.
Habe heute eine neue SIM (anderer Provider) in mein Galaxy gestopft. Nun finde ich im Market weder meine schon bezahlten Apps, noch irgendwelche andere BezahlApps.
Hat jemand einen Tipp für mich, was da schief läuft oder was ich falsch mache?
Danke
Edith:
Das Problem hat sich leider unbefriedigend erledigt. Google hat anscheinend ein Problem mit österreichischen Subprovidern. Dazu gibts auch schon was im Bugtracker.
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als alles mit meiner alten SIM zu installierenund dann auf die neue zu wechseln.
Zuletzt bearbeitet: