Bewertungen anzeigen lassen

A

alinea

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo allerseits,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...

Wenn ich mir im Play Store Informationen zu einer App anzeigen lasse, werden mir auch die Anzahlen der Bewertungen mit den Sternen angezeigt. Manchmal sind das bereits tausende...

Wenn ich daraufhin ansehen möchte, was da bewertet wurde, kann ich zwar nach "Nützlichkeit" oder "alle Versionen" usw. was auswählen, bekomme aber auch mit seitlichem Verschieben nur rund 10 Bewertungen angezeigt.

Wie bekomme ich mehr davon zu sehen? Es sind doch tausende vorhanden...


Beim Suchen nach dieser Funktion finde ich immer nur Hinweise auf "Bewertungen erstellen" oder google+ .
Interessiert mich alles nicht. Ich möchte nur (möglichst unangemeldet) in vorhandenen Apps stöbern und mir eine passende aufgrund der Erfahrungen anderer aussuchen.

Geht das nicht mehr? Irgendwann "früher" konnte man seitenweise in Bewertungen stöbern.

Vielen Dank für Eure Hinweise
alinea
 
Ich hab das gerade mal getestet. Ich kann auf den Handy alle Bewertungen sehen, wenn ich auf "Alle Bewertungen" tippe.

Ebenso im PlayStore im Web auf den "Pfeil nach rechts" klicke, dann kann ich immer wieder darauf klicken (wenn genug Bewertungen vorhanden sind). Am Rechner habe ich das einmal angemeldet und einmal nicht angemeldet getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: alinea
Hi, geht weiterhin.

Wenn du aber dir die deutschsprachige Seite im Play Store ansiehst, siehst du auch nur die - möglicherweise wenigen - deutschsprachigen Kommentare. Und nicht jeder, der Sterne vergibt, schreibt einen Kommentar dazu.

Oft hilft es, im die URL im Browser ein "&hl=en" anzuhängen (ohne Anführungszeichen). Dann siehst du die englischsprachigen Kommentare. Sind meist mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: alinea
Hallo,

also im Firefox und im Internet-Explorer (jeweils aktuelle Version unter WIndows 7) kann ich z.B. bei
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kemiro.marinenavigator
genau 13 Bewertungen sehen.
Weiter nach rechts geht nicht. Kommen bei Euch mehr?
Es müssten 1153 Bewertungen sein. Davon nur 13 deutsche? Hmmm...
Nana, kann sein.

OK, mit dem angehängten "&hl=en" kommen mehr. Danke für den Hinweis.
Aber es sind auch nur wenige im Vergleich zur Gesamtmenge...


Viele Grüße
alinea
 
Wie Rak schon gesagt hat, werden bei der Gesamtzahl der Bewertungen auch die angezeigt, die nur eine Wertung über die Sterne verteilt haben, ohne einen Kommentar dazu zu schreiben. Es macht ja keinen Sinn in der Liste dann z.B. 1000 Bewertungen einzufügen, die keinen Text haben - da findet man die wenigen kommentierten Bewertungen fast nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: alinea

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
62
Aufrufe
4.063
502826
5
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
458
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten