Bewertung (für Google Chrome) wird nicht gespeichert

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
21.757
Hallo,
ich habe in letzter Zeit viele Apss im Google Play Store bewertet. Das funktionierte einwandfrei und die Bewertungen wurden und werden gespeichert.

Jetzt habe ich versucht eine Bewertung für Google Chrome abzugeben, aber sie wird einfach nicht gespeichert. Ich habe es mehrmals versucht, aber wenn ich Google Play schließe und wieder aufrufe, ist die Bewertung weg. Ich habe es gerade mit mehreren anderen Apps (u.a. Google Maps, Google+, etc.) getestet. Die Bewertungen dafür bleiben gespeichert.

Das seltsame ist, dass ja aktuelle Bewertungen für Chrome vorhanden sind. Es scheint also kein grundsätzliches Problem zu sein.

Hat jemand eine Erklärung dafür oder kann bitte mal jemand testen, ob das gleiche Probem besteht? Also: Bewertung abgeben - Google Play schließen - Google Play wieder aufrufen - schauen, ob die Bewertung noch da ist. Ich kann mir das wirklich nicht erklären.

Viele Grüße
jandroid
 
Gibt es hier schon Erkenntnisse? Ich habe das immer wieder, seit Monaten, dass Google meine Bewertungen nicht speichert. Egal, ob Firefox oder Chrome, PC oder Telefon. Es nervt irgendwie... Woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
322
hoschehosche
hoschehosche
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
458
laurens
laurens
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Zurück
Oben Unten