W
Wasabi72
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hi,
Beim Kauf/Bestellprozess vom "Root Explorer" ist mein Galaxy S abgestürzt.
Seit dem steht zwar im Market immer da das ich das App gekauft hätte, jedoch scheitert
der versuch es runter zu laden mit dem Hinweis das ich es nicht gekauft habe.
Ich vermute mal das durch den Absturz irgendwie der Bestellprozess hängen geblieben ist.
Der Support vom "Root Explorer" konnte mir leider auch nicht helfen.
Gestern kontaktierte ich nun den Market-Support und erhielt folgende antwort:
Sehr geehrter Herr Wasabi72,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut unseren Unterlagen verwenden Sie ein Root-Gerät. Wir bieten momentan
auf Android Market leider keinen Support für Root-Geräte an, da sich je
nach den vorgenommenen Änderungen die Funktionalität ändern kann. Sollten
Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Gerätehersteller
oder Ihren Mobilfunkanbieter.
Falls es sich nicht um ein Root-Gerät handelt, nehmen Sie bitte wieder
Kontakt mit mir auf. In diesem Fall helfe ich Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark
Ihr Android Market-Team
Ich bin nun ehrich gesagt echt überrascht so eine Antwort zu bekommen.
Wer konnte den ahnen das Google nix mit ROOT und Co zu tun haben will aber trotzdem beim kauf solcher Apps mitverdient.
Die sollen doch blos den hängen gebliebenen Kaufprozess löschen, so das ich einen neuen Kauf durchführen kann.
Jemand ne Idee ??
Beim Kauf/Bestellprozess vom "Root Explorer" ist mein Galaxy S abgestürzt.
Seit dem steht zwar im Market immer da das ich das App gekauft hätte, jedoch scheitert
der versuch es runter zu laden mit dem Hinweis das ich es nicht gekauft habe.
Ich vermute mal das durch den Absturz irgendwie der Bestellprozess hängen geblieben ist.
Der Support vom "Root Explorer" konnte mir leider auch nicht helfen.
Gestern kontaktierte ich nun den Market-Support und erhielt folgende antwort:
Sehr geehrter Herr Wasabi72,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut unseren Unterlagen verwenden Sie ein Root-Gerät. Wir bieten momentan
auf Android Market leider keinen Support für Root-Geräte an, da sich je
nach den vorgenommenen Änderungen die Funktionalität ändern kann. Sollten
Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Gerätehersteller
oder Ihren Mobilfunkanbieter.
Falls es sich nicht um ein Root-Gerät handelt, nehmen Sie bitte wieder
Kontakt mit mir auf. In diesem Fall helfe ich Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark
Ihr Android Market-Team
Ich bin nun ehrich gesagt echt überrascht so eine Antwort zu bekommen.
Wer konnte den ahnen das Google nix mit ROOT und Co zu tun haben will aber trotzdem beim kauf solcher Apps mitverdient.
Die sollen doch blos den hängen gebliebenen Kaufprozess löschen, so das ich einen neuen Kauf durchführen kann.
Jemand ne Idee ??