Berechtigungen: Zulassen kann nicht mehr gedrückt werden.

kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
29
Wenn ich eine neue App installiere und diese eine Berechtigung benötigt, kann ich nicht auf zulassen klicken. Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
Nexus 5X Android 6.0.1
 
Hallo,

mir geht es genau so. Habe CM13 drauf und kann aus dem Grund nicht updaten. B I T T E wenn jemand weiß woran das liegt, so teilt euer Wissen.
 
Hallo focusurya, hast du auch, das der Zulassen Button ganz normal grün angezeigt wird? Wenn ich den Haken bei nicht mehr anzeigen setze, wird der zusagen "Button" enabled = false.

Ich bin schon am Überlegen die Werkseinstellungen wiederherzustellen weils so nervig und umständlich ist, für jede App in die Einstellungen zugehen und die Berechtigungen per Hand zu setzen.
 
Ja, ich habe zwar ein anderes Design, abe wenn nan den Haken setzt verscheindet ZULASSEN. Wenn man den Dateimaneger deinstalliert (meiner war der von Cheetah Mobil) dann kann man ZULASSEN aktivieren, dann verschwindet auch beim Haken setzen die Schrift nicht mehr.
 
Also ist der Datei-Manager das Problem?
 
ja. CM13 hat einen dateimanager an board. der heruntergeladene kommt scheinbar mit dem in konflikt.
wenn ich den selbst heruntergeladenen deinstalliere funktioniert bei mir alles und ich kann zulassen "anklicken"
 
Danke dir, bei mir ist das auch so. Jetzt geht es wieder. Ich habe aber leider keinen Dateimanager an Board. Ich benötige einen. Dann geht jetzt die Sucherei los, ob es einen Dateimanager gibt, der kompatible ist.
 
Die "großen" Namen bei den Dateimanagern sind sicherlich alle schon Android 6.x-tauglich. Wo siehst Du da also ein Problem?
 
Ich hatte bis eben genau das gleiche Problem (auch mit dem N5X), durch dieses Thema hier, bin ich es zum Glück los. :biggrin: War Grund genug, mich hier zu registrieren. :wubwub:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
433
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten