R
RpflStudi
Neues Mitglied
- 0
ballex schrieb:Dann hilft vielleicht wohl nur ein Werksreset...allerdings ist das wohl je nach Einrichtungsstatus auch nervig.
Das habe ich auch schon gemacht. Leider ohne Erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ballex schrieb:Dann hilft vielleicht wohl nur ein Werksreset...allerdings ist das wohl je nach Einrichtungsstatus auch nervig.
Dirk64 schrieb:Einstellungen/Apps/alle -> Daten und Cache von Play Store löschen
Ist weniger lästig als sofort ein Werksreset. Vielleicht das auch noch bei der GmsCore machen wenn erstes nix nützt.
Sent from Google N5...
Mir geht's oft so, dass ich erst erfahre das es Updates gibt, wenn ich den PlayStore öffne.chrisch91 schrieb:Mir ist aufgefallen, dass mir keine updates im playstore angezeigt werden. Sobald ich die app jedoch suche kann ich sie updaten.
Deal-With-It schrieb:Mir geht's oft so, dass ich erst erfahre das es Updates gibt, wenn ich den PlayStore öffne.
Das war beim SGS1 so, beim SGS3 und jetzt beim Nexus 5 sowie beim Moto G. Es ist einfach nur nervig, weil dadurch diese angebliche automatische Update-Funktion, absolut unglaubwürdig und unzuverlässig wird.
Otandis_Isunos schrieb:Thema wurde hier schon mal behandelt und keine richtige Lösung erzielt immo: https://www.android-hilfe.de/forum/...chtigungen-mehr-ueber-app-updates.513437.html