mrrbr
Inventar
- 6.108
Ab jetzt ist der Danke-Button da (hast jetzt 10 Beiträge )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie oft denn noch, das hat NICHTS mit dem Google Framework zu tun. Der Fehler liegt bei Google und beim Update des Play Stores auf 3.10.9. Werkreset hat nur was gebracht, da dadurch dein Google Konto getrennt wurde - was auch die Lösung dieses Problems ist.Dschi schrieb:das kommt dabei raus wenn man den die daten von "Google-Dienste-Framework" löscht.
damals noch als "trick" bekannt um das OTA update zu triggern führt jetzt zu diesem error.
hatte ich selbst - hab werks reset gemacht.
schlecht geschlafen?AndiMischka schrieb:Wie oft denn noch, das hat NICHTS mit dem Google Framework zu tun. Der Fehler liegt bei Google und beim Update des Play Stores auf 3.10.9. Werkreset hat nur was gebracht, da dadurch dein Google Konto getrennt wurde - was auch die Lösung dieses Problems ist.
AndiMischka schrieb:Wie oft denn noch, das hat NICHTS mit dem Google Framework zu tun. (...) Der Fehler liegt bei Google und beim Update des Play Stores auf 3.10.9.
Eben. Das Problem tritt zufällig zur gleichen Zeit wie der Frameworktrick auf. Ich hatte das Problem bevor ich den Trick angewandt habe. Ich sage nur, dass es nicht bringt, wenn der erste Post in jedem Thread mit diesem Problem lautet:Lion13 schrieb:...daß es zusätzlich derzeit noch Probleme mit der aktuellen Playstore-App gibt, mag ja durchaus parallel zu ähnlichem Fehlverhalten führen.
Du hast wohl den Framework Trick angewendet, Schande über dich!