Aus dem Android Market wird Google Play

Musst die Verknüpfung löschen und ne neue aus dem Drawer auf den Homescreen ziehen, sobald das Update installiert ist (dauert nen Moment)
 
flummi192000 schrieb:
Aber die App heißt immer noch market auf dem homescreen? Wieso das?

Ah jetzt, unter Anwendungen hat es sich aktualisiert, auf meinem Homescreen nicht. Habe die Market-App gelöscht und jetzt die Play Store-App auf den Homescreen gezogen. War richtig, oder?
 
Gibbet nu ne neue Bezahlmöglichkeit ?
 
"erwachsener" finde ich weder die neue App, noch den Namen.

"Google Play" klingt doch viel mehr nach "Kindergarten" als "Android Market"...

Und dann noch verschiedene Apps, je nach Kategorie ?
Wieso nicht alles bequem über eine App ansteuerbar ?

Nomen est Omen, oder "Namen sind Schall und Rauch" und in Deutschland hat sich bis auf das neue Logo in der App ja noch nichts geändert, aber: Ich empfinde das ganze als "Verschlimmbesserung".
 
hat jemand die apk von google play music player????
 
Sorry, lies doch erst bitte mal ...

Beitrag 126 ...
 
trk schrieb:
"Google Play" klingt doch viel mehr nach "Kindergarten" als "Android Market"...
Finde ich auch.

Vielleicht waren sie ja aus rechtlichen Gründen gezwungen, den Begriff "Market" umgehend abzuschaffen?
 
Falkenfluegel schrieb:
Die Music App gibt es spätestens ab Ice cream sandwich.

Allerdings gibt es trotzdem keinen Music Marktplatz, das heißt man kann den Cloud service normalerweise in Deutschland nicht nutzen (kann man aber umgehen) und man kann keine Musik kaufen (kann man nicht umgehen).

Hi,
das man den Cloud-Service nutzen kann weis ich (tu ich auch schon länger) - ich war bisher auch der Auffassung, dass man keine Music kaufen konnte.

Ich hab grad eben aber über nen US-Proxy auf play.google.com/music ein Musikalbum gekauft und es taucht jetzt auch bei mir in der Musiccloud auf.
 
ostkamp schrieb:
Vielleicht waren sie ja aus rechtlichen Gründen gezwungen, den Begriff "Market" umgehend abzuschaffen?
Meinst du, Apple hat in irgendeiner Schublade einen Zettel gefunden, dass sie den Begriff Market erfunden haben? :D
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
gibt es eine möglichkeit das ich den market auf play per ddl updaten kann? irgendwie funktionieren die von euch genannten tipps bei mir nicht...
 
Aktualisierung verlief bei mir fehlerfrei von alleine (also ohne zusätzliches "Handeln").
 
lol ab sofort flick golf im angebot für 20 cent. schlechter scherz oder was.
gestern noch 49cent.


aber wegen 29cent rege ich mich nicht auf :D
 
Sollte es mal Navisoftware billig geben sagt mir bitte bescheid.
 
Ich kann ihn jetzt schon nicht leiden...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Ich kann ihn jetzt schon nicht leiden...

Stimme dir volll zu:
Der nunja (Market konnte man ohne Probleme Market/Markt nennen) "Google Play" ist vom Namen her sehr unseriös besser gesagt infantil
Das Konzept sah vorher besser aus (über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, was ich jetzt aber nicht eabsichtige)
Der Aufbau war deutlich einfacher
Und es ist immernoch kein PayPal o.Ä. erhältlich
-> ergo hat sich das Update nur für Google gelohnt, da Die dadurch ihre neuen Datenschutzbestimmung und sonst noch was um den Verbraucher zu "schützen" durchdrücken konnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt der neue Name etwas besser als der alte. Ist mal was frisches. Und von Play Music bin ich auch total begeistert! Sieht besser, kann das gleiche wie der Stock Player und mehr.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
86
halweg
H
G
Antworten
8
Aufrufe
295
gene
G
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
432
GuruSMI
GuruSMI
Zurück
Oben Unten