Dexxmor
Philosoph
- 1.262
ok dann wird der 2er market mittels "old market" wiederhergestellt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber theoretisch (theoretisch (theoretisch)) gesehen könnte er schon mehr als der alte. Nur nicht in Deutschland.Melkor schrieb:Macht er immer noch
Ist ja auch noch genau derselbe Market wie bisher - nur einfach anders benannt.
Das war's!
Boogie schrieb:Nice Nice, direkt mal Endomondo Pro und diesen Secure Passwort Manager gekauft
Hat es sich ja gelohnt, auch wenn es sonst keine großen Änderungen gibt.
Wo würde man denn ältere Markt Versionen als apk bekommen?
kluupom schrieb:Habt ihr euch schon mal die "Meine Android Apps" Liste angeschaut.
Im alten Market hat man nur die Apps gesehen, die in diesem Moment drauf waren.
-> Bei Play sind es alle Apps, die man jemals auf dem Smartphone aus dem Market geladen hatte.
Den Market fand ich besser !!!
AdO089 schrieb:Google Books, und Google Movies etc. kann ich nicht finden!
Ist das normal?
Gruß,
Andi
Salamander77 schrieb:gibt übrigens zum launch dutzende Top Apps für 49cent.
Darkman schrieb:Also im Online Market über den PC wurden bei mir schon immer ALLE jemals geladenen Apps angezeigt :-(
Aber über den Market und den Google Play nur meine gekauften Apps und die installierten Apps...
AdO089 schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der sich mit dem Namen Google Play Store nicht anfreunden kann? KLingt irgendwie nach Freizeitpark oder Spiele-Apps. Ich werde ihn weiterhin Google Market nennen.
Gruß,
Andi
P.s.
Bin gespannt ob an der App selber (also am Design) gravierend was geändert wird. Das Kachel-Design gefällt mir eigentlich ziemlich!
pharaohh70 schrieb:Wird Google auch eine desktop version rausgeben wie I-Tunes ?? weiss da jemand was genaues ?
flummi192000 schrieb:Wie kann ich auf den Google Play updaten???
Einfach den Cache des Markets löschen. Danach den Market starten.flummi192000 schrieb:Wie kann ich auf den Google Play updaten???
kluupom schrieb:*Einstellungen-> ANwendungen -> Market App -> Update deinstallieren
dann Market App starten und die Aufforderung kommt den neuen Geschäftsbedingungen zuzustimmen und dann ein bisschen warten, et voila Du hast Google Play