SylarXYZ
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Bei is merkwürdig das ich nach dem flashen und dem zurückaufspielen meiner apps mit Titanium Backuo laut dem Market garkeine Apps installiert habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CherryCoke schrieb:Habe ein großes Problem mit dem neuen Play Store.
Seit dem Update stürzt der Market immer ab wenn ich eine App installieren oder updaten will. Das Installieren eines alten Market bringt auch nichts, da dieser sofort beim starten abstürzt.
kluupom schrieb:Hast Du mal ein Reboot versucht?
Oder den Cache leeren bzw. die Daten zu löschen?
Bei nem Kumpel hats gefunzt
Gruss Albert
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
SylarXYZ schrieb:Bei is merkwürdig das ich nach dem flashen und dem zurückaufspielen meiner apps mit Titanium Backuo laut dem Market garkeine Apps installiert habe.
kluupom schrieb:Versuch mal die PlayStore.apk zu installieren.
Ich glaube die war hier in diesen Thread auf Seite 5 oder so
Gruss albert
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
CherryCoke schrieb:Die stürzt wie alle älteren Markets (vor 3.4.7) sofort wenige Sekunden vor dem Start ab.
Echt ärgerlich 20 Updates zu sehen und sie nicht installieren zu können ;(
Locked schrieb:Ahh bei euch stürzt der playstore auch ab. Hab schon gedacht ich bin mit diesem Problem alleine.
cosmique schrieb:
CherryCoke schrieb:Und auch die neue Version 4.5.15 stürzt bei mir immer beim updaten/installieren von Apps ab. Nice.
Nur aus Interesse: sind eure Geräte 'out-of-the-box' oder irgendwie gerootet, 'custom-geromt' o.ä.?dodnet schrieb:Hab ein Galaxy 3 und hier bringt das Mistding von Play Store das komplette Handy bei jedem Update zum Absturz. Das Update wird scheinbar eingespielt, dann kommt eine Meldung dass der Play Store nicht mehr reagiert und wenn man da den Play Store nicht abschießt, startet das Handy neu. Vollkommen unbrauchbar.
'Viele' ist sehr relativ, speziell in einem Forum. Das geht schon damit los, dass sich keine 0,irgendwas Prozent der User in Foren befinden .Luca77 schrieb:Also, dass viele solche Probleme mit dem update haben...
pspilot schrieb:Nur aus Interesse: sind eure Geräte 'out-of-the-box' oder irgendwie gerootet, 'custom-geromt' o.ä.?
Hmm ... gerootet sollte ja nun wirklich kein Thema sein. Ich überleg nämlich noch: auf meinem Tab (nur gerootet) ging das Update automatisch und alles läuft. Auf meinem Note hab ich RocketROM und da ist noch gar kein Update passiert (ich glaub ich hab den Updater gefreezed ). Dann lass ich das auch mal vorerst. ICS steht ja eh in den Startlöchern, dann werden die Karten wieder neu gemischt.CherryCoke schrieb:Mein S2 ist nur gerootet. Kein CutomROM. Hatte auch bis zu dem Update keinerlei Probleme mit irgendeiner App, geschweige denn mit dem Market.
Jörn;2879299 schrieb:Ich denke die Einschränkungen von Google Play wie Movies etc. haben wir wohl mal wieder der GEMA zu verdanken...
In England und den USA funktioniert es nämlich...