Aus dem Android Market wird Google Play

Bei is merkwürdig das ich nach dem flashen und dem zurückaufspielen meiner apps mit Titanium Backuo laut dem Market garkeine Apps installiert habe.
 
Hallo,
habe aus Unwissenheit aus meinem Launcher das Icon Google Play gelöscht:( um das mir bekannte Market Android dort wieder einzusetzen. Leider finde ich jetzt weder Market android noch Google Play, um es in den Launcher einzufügen. Wie komme ich nun wieder an Google Plus oder Market amdroid?:confused: In der Programmaufstellung der installierten Programme sind sie nicht zu finden.

edit: Hat sich erledigt, heißt "Play Store"
Gruß
altkanonist
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein großes Problem mit dem neuen Play Store.
Seit dem Update stürzt der Market immer ab wenn ich eine App installieren oder updaten will. Das Installieren eines alten Market bringt auch nichts, da dieser sofort beim starten abstürzt.
 
CherryCoke schrieb:
Habe ein großes Problem mit dem neuen Play Store.
Seit dem Update stürzt der Market immer ab wenn ich eine App installieren oder updaten will. Das Installieren eines alten Market bringt auch nichts, da dieser sofort beim starten abstürzt.

Hast Du mal ein Reboot versucht?
Oder den Cache leeren bzw. die Daten zu löschen?
Bei nem Kumpel hats gefunzt

Gruss Albert
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
kluupom schrieb:
Hast Du mal ein Reboot versucht?
Oder den Cache leeren bzw. die Daten zu löschen?
Bei nem Kumpel hats gefunzt

Gruss Albert
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich alles schon gemacht, mehrmals rebootet, dalvik-cache gewiped, daten und cache des markets gelöscht, etc.
 
Versuch mal die PlayStore.apk zu installieren.
Ich glaube die war hier in diesen Thread auf Seite 5 oder so

Gruss albert
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
SylarXYZ schrieb:
Bei is merkwürdig das ich nach dem flashen und dem zurückaufspielen meiner apps mit Titanium Backuo laut dem Market garkeine Apps installiert habe.

Ist normal bei TB. Musst die Market-Links wiederherstellen (wenn du sie gesichert hast, geht glaub ich aber auch so).
TB kann das normalerweise auch.
 
kluupom schrieb:
Versuch mal die PlayStore.apk zu installieren.
Ich glaube die war hier in diesen Thread auf Seite 5 oder so

Gruss albert
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App

Die stürzt wie alle älteren Markets (vor 3.4.7) sofort wenige Sekunden vor dem Start ab.
Echt ärgerlich 20 Updates zu sehen und sie nicht installieren zu können ;(
 
CherryCoke schrieb:
Die stürzt wie alle älteren Markets (vor 3.4.7) sofort wenige Sekunden vor dem Start ab.
Echt ärgerlich 20 Updates zu sehen und sie nicht installieren zu können ;(

Ahh bei euch stürzt der playstore auch ab. Hab schon gedacht ich bin mit diesem Problem alleine.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Locked schrieb:
Ahh bei euch stürzt der playstore auch ab. Hab schon gedacht ich bin mit diesem Problem alleine.

Hab ein Galaxy 3 und hier bringt das Mistding von Play Store das komplette Handy bei jedem Update zum Absturz. Das Update wird scheinbar eingespielt, dann kommt eine Meldung dass der Play Store nicht mehr reagiert und wenn man da den Play Store nicht abschießt, startet das Handy neu. :unsure:
Vollkommen unbrauchbar.
 
Also, dass viele solche Probleme mit dem update haben...Da kann ich ja richtig froh sein, dass bei mir alles reibungslos verlief (Note) - ich habe einfach die .apks von oben (Posts 49 und 201- danke nochmal) drübergebügelt und gut war's...
 
Ich denke die Einschränkungen von Google Play wie Movies etc. haben wir wohl mal wieder der GEMA zu verdanken...:unsure:
In England und den USA funktioniert es nämlich...
 
Und auch die neue Version 4.5.15 stürzt bei mir immer beim updaten/installieren von Apps ab. Nice.
 
CherryCoke schrieb:
Und auch die neue Version 4.5.15 stürzt bei mir immer beim updaten/installieren von Apps ab. Nice.
dodnet schrieb:
Hab ein Galaxy 3 und hier bringt das Mistding von Play Store das komplette Handy bei jedem Update zum Absturz. Das Update wird scheinbar eingespielt, dann kommt eine Meldung dass der Play Store nicht mehr reagiert und wenn man da den Play Store nicht abschießt, startet das Handy neu. :unsure: Vollkommen unbrauchbar.
Nur aus Interesse: sind eure Geräte 'out-of-the-box' oder irgendwie gerootet, 'custom-geromt' o.ä.?

Luca77 schrieb:
Also, dass viele solche Probleme mit dem update haben...
'Viele' ist sehr relativ, speziell in einem Forum. Das geht schon damit los, dass sich keine 0,irgendwas Prozent der User in Foren befinden :).
 
pspilot schrieb:
Nur aus Interesse: sind eure Geräte 'out-of-the-box' oder irgendwie gerootet, 'custom-geromt' o.ä.?

Mein S2 ist nur gerootet. Kein CutomROM. Hatte auch bis zu dem Update keinerlei Probleme mit irgendeiner App, geschweige denn mit dem Market.
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
CherryCoke schrieb:
Mein S2 ist nur gerootet. Kein CutomROM. Hatte auch bis zu dem Update keinerlei Probleme mit irgendeiner App, geschweige denn mit dem Market.
Hmm ... gerootet sollte ja nun wirklich kein Thema sein. Ich überleg nämlich noch: auf meinem Tab (nur gerootet) ging das Update automatisch und alles läuft. Auf meinem Note hab ich RocketROM und da ist noch gar kein Update passiert (ich glaub ich hab den Updater gefreezed :D). Dann lass ich das auch mal vorerst. ICS steht ja eh in den Startlöchern, dann werden die Karten wieder neu gemischt.
 
Seit dem neuen Update gibt es ja auch eine kategorie alle Apps. Dort sollten ja alle apps aufscheinen die ich auf meinen Geräten installiert habe. Es scheinen dort aber alle Apps auf die ich jemals installiert habe! kann man das irgendwie ändern?
 
Also meine 3.4.7 Version läuft bis jetzt ohne Probleme, keine Abstürze etc. ...
Habe sie seit ca. 1 Woche.


mfg.
Deco
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
75
halweg
H
G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
430
GuruSMI
GuruSMI
Zurück
Oben Unten