Aus dem Android Market wird Google Play

Es gibt Prepaidkarten da gehste ins Kiosk und läd sie auf wie nen Handy. Kosten auch null. Informieren ftw. Und nu nix mehr zu dem Thema.

@Freddie

da du dich über unseren Umweg über die Karten mokierst, was willsten überhaupt zu Google Play wissen?
Wenns nur um Google Play hier gehen darf sind deine Fragen auch am falschen Ort ;)

Aber was die Cloud angeht ... im Text steht doch ... wird es die MÖGLICHKEIT geben. Also müssen musste gar nichts
 
Hat sich erledigt.
 
tuxator schrieb:
was für ein Müll, natürlich kosten die Geld. Entweder du zahls pro Transaktion, oder eine monatliche Gebühr.



stimmt nicht. gibt viele kostenlose prepaidkreditkarten die absolut kostenlos sind und keine gebühren haben.

so langsam nervt es echt, dass hier überall sich die leute beschweren und behaupten die zahlungsweisen im market wären schlecht. informiert euch doch einfach mal. es geht über Telefonrechnung (Vodafone,T-Mobile) und über KK. Und wiegesagt die kostenlosen PrepaidKreditkarten sind genial. Hätte ich die Wahl zwischen PayPal und der PrepaidKK würde ich immer die PrepaidKK bevorzugen.

Vorallem kann man (zum Beispiel die mywirecard) ganz bequem am Kiosk oder der Tankstelle aufladen.
 
Na ich habe die Daten für bezahlen über T-Mobile drin, aber geht nicht :), egal hab ja eh die KK.
 
Salamander77 schrieb:
stimmt nicht. gibt viele kostenlose prepaidkreditkarten die absolut kostenlos sind und keine gebühren haben.

so langsam nervt es echt, dass hier überall sich die leute beschweren und behaupten die zahlungsweisen im market wären schlecht. informiert euch doch einfach mal. es geht über Telefonrechnung (Vodafone,T-Mobile) und über KK. Und wiegesagt die kostenlosen PrepaidKreditkarten sind genial. Hätte ich die Wahl zwischen PayPal und der PrepaidKK würde ich immer die PrepaidKK bevorzugen.

Vorallem kann man (zum Beispiel die mywirecard) ganz bequem am Kiosk oder der Tankstelle aufladen.

ich glaube du hast nicht richtig gelesen, auch bei deiner mywirecard fallen gebühren an.
Will man nach dem 12 Monat über das guthaben verfügen fallen 0,50€ gebühren an, will man die karte später weiter benutzen zitat
Geld einzahlen
Per ÜberweisungEUR 1,00
Baraufladung im Hande l4,0% Variabel
z. B. bei 50,00 Euro: 2,00 Euro
Wiederaufladung
Per Überweisung EUR 1,00
Per Baraufladung EUR 25,00 = EUR 1,00
Per Baraufladung EUR 50,00 = EUR 2,00
Per Baraufladung EUR 100,00 = EUR 4,00
Per Baraufladung EUR 150,00 = EUR 6,00​

Also nix kostenlos.
Es gibt keine kostenlose Kreditkarten.
Es fallen immer Gebühren an.
 
italospawn schrieb:
Na ich habe die Daten für bezahlen über T-Mobile drin, aber geht nicht :), egal hab ja eh die KK.

Dann ist in deinem Vertrag evt. eine Content Sperre das keine Zusatzanbieter Abos usw einfach abbuchen dürfen :)... macht ja auch in den meisten Fällen Sinn :thumbsup:
 
darkmee schrieb:
Es gibt keine kostenlose Kreditkarten.
Es fallen immer Gebühren an.

Falsch! siehe Gebührenfrei MasterCard Gold - www.gebuhrenfrei.com

Benutze ich selber seit über einem Jahr und habe seitdem weder Zinsen noch irgendwelche Gebühren bezahlt, weder off- noch online.
Weiter handelt es sich bei dieser KK nicht um eine Prepaid-Karte, sondern um eine vollwertige, kostenlose KK.

Vielleicht ganz interessant für diejenigen, die nach einer kostenlosen und vollwertigen KK suchen.
 
Wieso haben wir hier eigentlich schon wieder eine Bezahl- und Kreditkartendiskussion? Immer dasselbe ... :laugh:

Wir können feststellen, dass sich bzgl. Bezahlung nichts geändert hat. Threads mit Kreditkartentipps oder zu alternative Markets gibt es ja genügend - warum in diesem Thread?

Hier im Thread geht es um den neuen "Google Play Store" - diese andere Diskussion nervt, finde ich. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Sedge
An sich finde ich es schön, dass das Angebot nun auch neben Apps und Spielen auch auf andere Medien erweitert wird (wohl ein bischen der Konkurrenz in die Karten geschaut). Nur den neuen Namen finde ich irgendwie extrem unpassend. Ohne jetzt zu wissen, was sich Google da gedacht hat: Google Play klingt für mich eher nach einem Spiele Store! Da hätte es sicherlich was passenderes gegeben. Ein besonders großes Lob möchte ich für die Erweiterung der Maximalen Dateigröße von Apps, die angesichts der aktuell extrem schnellen Entwicklung von Hardware bei Smartphones und der damit verbunden Möglichkeit deutlich aufwendigere Apps und Spiele zu programmieren längst überfällig war.

LG
high
 
Xyl schrieb:
Du ziehst dir die im Post 291 verlinkte .apk und installierst sie.
Erst mal danke für den Tip! Problem lies sich letztlich durch einfachen Neustart schon lösen.
Xyl schrieb:
BTW clever einfach mal zu deinstallieren was man nicht kennt ohne sich schlau zu machen ;)
Liegt daran, dass man bei Android dauernd irgendwelchen Müll aufs Telefon installiert bekommt, den man garnicht will. Bin lieber selbstbestimmt als ferngesteuert und lösche alles, was ich nicht kenne. Leider geht das bei dem meisten nutzlosen Schrott, wie z.B. dem ganzen Facebook und Google+ Zeug nicht.

Gruß
Michael
 
LEUTE!

Könntet ihr mal diese idiotische Diskussion für oder wider Kreditkarten sein lassen? Hier geht es um den neuen (Play) Market/Store, nicht um bezahlweisen. Macht meinetwegen dafür einen eigenen Thread auf oder benutzt einen der -zig, in denen CC-Gegner und Paypalfans weinen, aber das hat doch nun wirklich nichts mit dem neuen System zu tun!
 
Ich bekommen einfach kein Update obwohl ich dieses Popup wo man die Nutzungsbedingungen anklicken muss bekommen habe.
Ich auch die Angebote etc. aber es hrisst immer noch Market und das Icon ist auch das alte. Version ist 3.4.4
Gehts anderen auch so?

Grüße Guido
 
GuidoNexus schrieb:
Ich bekommen einfach kein Update obwohl ich dieses Popup wo man die Nutzungsbedingungen anklicken muss bekommen habe.
Ich auch die Angebote etc. aber es hrisst immer noch Market und das Icon ist auch das alte. Version ist 3.4.4
Gehts anderen auch so?

Grüße Guido

war bei mir auch so, nur nutzungsbedingungen bestätigen und das wars.
hab die version hier aus dem thread einfach drüber installiert.
aber musst ja eigentlich nichts machen, soll automatisch gehen.

ein update bringt dir ja kein vorteil, es bleibt ja alles gleich nur der name nicht.
 
Ja okay - dann warte ich noch was :confused:

Grüße Guido
 
GuidoNexus schrieb:
Ich bekommen einfach kein Update obwohl ich dieses Popup wo man die Nutzungsbedingungen anklicken muss bekommen habe.
Ich auch die Angebote etc. aber es hrisst immer noch Market und das Icon ist auch das alte. Version ist 3.4.4

Same here :) Aber ich habs ja auch nicht eilig - ändert sich ja im Grunde eh nix :)
 
Ich bin jetzt gerade per Browser hierhin gegangen

https://play.google.com/store/search?q=nova+launcher&c=apps

Hab dort nur eine App anschauen wollen und plötzlich wurde die Marke App aktualisiert. Die Nutzungsabfrage kam auch nochmal. Merkwürdig .. Probiert es doch mal .

Edit: ich hab nach der o.a. Suche auch eine App angewählt. Und dann kam das Update.

Grüße Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Bei wem funktioniert der neue Markt (play)
2. Kann es auch mehr als 500 App 's von einer Kategorie darstellen, denn bei meinen View S 10s Honey Bean 3 .2 gehst net. Es sagt ich soll mich im neu Anmelden??

Edit. Alles Mist, es funktioniert nichts mehr stürzt nur noch ab oder besser gesagt es startet erst garnicht :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also bei mir kam das erst nach dem Link hier.

Es hieß zwar Play aber das Logo war noch das alte. Hab dann die Updates installiert. Logo noch da aber Fehlermeldung das keine Datei installiert ist.
Dann die apk geladen aber jetzt bleibt alles hängen und stürzt ab
 
Hast mal Cache geleert und den Market nochmal gestartet? Ich hab nix von Hand gemacht und nach dem Update nur wieder das Logo auf dem Homescreen geändert. Gestern ging es von dort dann nicht mehr, aus dem Drawer aber schon. Deutet daraufhin, dass Google noch nachgebessert hat, da die Verknüpfung nicht angesprochen hat. Also einfach öfter probieren. Ein Tip: erstmal nicht von Hand den alten Market löschen. Hatte das kurz vor dem Erscheinen des neuen mal gemacht und nur noch Probleme. Erst ein altes Backup mit Daten aus TB konnte den Market zum Laufen bringen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Da wurde bei mir nun schon automatisch ein Update auf Version 3.4.7. aufgespielt.

Hatte mich gewundert, warum das Symbol auf dem Homescreen wieder verschwunden war.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
81
halweg
H
G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
432
GuruSMI
GuruSMI
Zurück
Oben Unten