Aus dem Android Market wird Google Play

bei mir installiert sich Google Play auch nicht, sondern immer nur die neueste Market-Version... Habe den Cache und das Market-Update deinstalliert, danach hats aber wieder die gleiche Version wie davor installiert! Jemand ne Idee?
 
... nur nicht drängeln, jeder kommt dran ;).
 
Keine Panik, für die, welche es nicht abwarten können, hier auf Seite 5 hat ein User die APK vom Play Store eingestellt.

Sollte damit ohne Probleme machbar sein.
 
bohmy1190 schrieb:
bei mir installiert sich Google Play auch nicht, sondern immer nur die neueste Market-Version... Habe den Cache und das Market-Update deinstalliert, danach hats aber wieder die gleiche Version wie davor installiert! Jemand ne Idee?

Vielleicht mal ein Reboot durchführen?
Bei mir ging es ohne Probleme!
Einfach in den Einstellungen das Update deinstallieren und dann mal den Market neu starten zustimmen und dann kam schon das Update -> seltsam, dass es da so riesige Probleme bei nem Update einer App gibt.

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir erschien gestern automatisch Google Play, als ich den Market geöffnet hatte.
 
v0dKa schrieb:
Hmm egal was ich versuche er installiert mir immer nur die 3.4.4 und nicht den Play Store ;(
Aktualisierungen deinstalliert dann die 3.3.12 oder so dann amcht er das update immer nur auf 3.4.4 und nicht auf 3.4.6 ?

Kann mir da wer helfen ?

Das selbe bei mir!
 
hey habe da eine frage
ich brauche den alten market (Old Market) aber bekomme ihn nicht installiert den neuen market bekomme ich installiert (play) einfach die apk von chip.de aber der alte geht nicht. was kann ich machen?

auch die apps (old market app) von xda geht alles nicht. ich probiere gerade hier rum die veding.apk ist irgendwie weg oO merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung warum viele Leute deswegen anscheinend Panik schieben.

Google Play: Umstellung macht Probleme - Golem.de

Außer dem Namen und dem Icon hat sich doch eigentlich nichts geändert.
Wie das Ding heißt und wie das Icon aussieht ist mir eigentlich völlig egal, solange es funktioniert.

Aber die meisten Leute scheinen irgendwie keine Veränderungen zu mögen und leicht in Panik zu verfallen wenn sich solche kleinen Dinge ändern.
 
Lustiger Weise habe ich nach dem Update auf 3.4.6 gestern heute bereits ein Update auf 3.4.7 bekommen. Da scheint es wohl gravierende Bugs gegeben zu haben, 2 Market-Updates in <24h sind doch nicht die Regel.
 
Stimmt, habe jetzt auch 3.4.7

Einen Unterschied konnte ich nicht feststellen, einen Bug bei der 3.4.6 jedoch auch nicht. Gibt leider keinen Changlog, oder doch?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch 3.4.7.
Seltsam, was da wieder passiert ist ???
 
Wie wurde euch das Update angeboten? Hab irgendwie keins. Also auf 3.4.7

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Deinstalliere die Updates vom Market, öffne diesen danach und akzeptiere die Vereinbarung, schließe ihn wieder und warte ein paar Minuten. Dann solltest du ihn auch bekommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Habe nun auch die 3.4.7

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
rom2007 schrieb:
Wie wurde euch das Update angeboten? Hab irgendwie keins. Also auf 3.4.7

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk

Bei mir ging es automatisch -> hatte mir nur nach dem Vorposter mal die Versionsnummer angeschaut, und es dann bemerkt
 
Was mir net passt ist der name und das symbol dachte gestern ich hab nen virus oder so nen sch*** auf meinem phone inszalliert :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hatte seltsamerweise das problem das der norm market nit mehr ging,hab mir dann den neuen als apk von chip.de gezogen und dann liefs widder.keine ahnung obs an der custom rom lag,nutze termarom.gr2.ansonsten aber supi:confused2:
 
Die 3.4.7 wird wieder über die gleiche Activity aufgerufen wie der Market. Das Problem, dass der "Market"-Link auf dem Homescreen plötzlich verschwindet sollte damit behoben sein.

Umgekehrt trifft es diejenigen, die die Verknüpfung mit der 3.4.6 bereits neu erstellt haben: Bei denen wird die verschwinden bzw. nicht mehr funktionieren ;)
 
Guten Morgen.
Das update hat bei mir prima geklappt. Allerdings.. wenn ich jetzt kostenpflichtige Apps kaufen will... schreibt er hin: Fehler: Ein Fehler ist aufgetretetn. Bitte versuchen Sie es erneut....
War vorher nicht. *grübel..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
82
halweg
H
G
Antworten
8
Aufrufe
293
gene
G
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
432
GuruSMI
GuruSMI
Zurück
Oben Unten