der_Kief
Dauer-User
- 1.383
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK Null ist also die maximale Anzahl, das bedeutet dann wohl das die Aktion abgelaufen ist.Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert.
Der Gutschein funktioniert über die spanische PayPal-Seite sowie die englische Seite immer noch - und sogar ein zweites Mal pro Account, wenn man ihn über die deutsche PayPal-Seite bereits verwendet hat!!! (Quelle: Dealbunny & MyDealz)SaschaKH schrieb:@deckel
OK Null ist also die maximale Anzahl, das bedeutet dann wohl das die Aktion abgelaufen ist.Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert.
Man kann das ganze zwar ein zweites mal aktivieren (wird auch in Paypal angezeigt) jedoch wird das beim Kauf über den Playstore nicht verrechnet. Zumindest hat das bei mir nicht funktioniert.Pa9an schrieb:Der Gutschein funktioniert über die spanische PayPal-Seite sowie die englische Seite immer noch - und sogar ein zweites Mal pro Account, wenn man ihn über die deutsche PayPal-Seite bereits verwendet hat!!! (Quelle: Dealbunny & MyDealz)
Bei mir schon - hab's extra probiert bevor ich's hier poste...zumindest den spanischen Gutschein konnte ich verwenden (deshalb schrieb ich auch nur "ein zweites Mal"), der englische ist ein wenig widerspenstiger (muss im UK PlayStore eingelöst werden, was wiederum so funktioniert)...der_Kief schrieb:Man kann das ganze zwar ein zweites mal aktivieren (wird auch in Paypal angezeigt) jedoch wird das beim Kauf über den Playstore nicht verrechnet. Zumindest hat das bei mir nicht funktioniert.Pa9an schrieb:Der Gutschein funktioniert über die spanische PayPal-Seite sowie die englische Seite immer noch - und sogar ein zweites Mal pro Account, wenn man ihn über die deutsche PayPal-Seite bereits verwendet hat!!! (Quelle: Dealbunny & MyDealz)