Appstores Schnäppchenthread [keine Diskussionen über die Apps]

Den Total Launcher Key gibt es aktuell für knapp die Hälfte. Statt 4,29 EUR werden nur 2,09 EUR fällig.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Bödi, Klabautermann2345 und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: ralfkm, Radagast, Nick Knight und 6 andere
  • Danke
Reaktionen: Radagast, allesmeglische, Manni 123 und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Manni 123, Klabautermann2345 und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: Radagast und allesmeglische
Climendo Basic - vergleicht Wettervorhersagen (werbefrei) kostenlos statt 3-4€

Climendo – Die statistisch gesehen wahrscheinlichste Vorhersage für Ihren Aufenthaltsort.
Ihnen stehen buchstäblich 10.000 Wetter-Apps zur Auswahl, was leider bedeutet, dass nicht jede für Ihre Region ideal ist. Aber wie finden Sie die Richtigen? Jahrelang verfolgte Climendo die Genauigkeit verschiedener Meteorologen auf der ganzen Welt, und kann Nutzer und Unternehmen in die richtige Richtung führen. Finden Sie die besten Vorhersagen an hand von Temperatur, Wind, Lang- oder Kurzzeitvorhersagen, und Ort. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Wetteranbieter überall alles am besten kann; wir stehen also vor einer zeitaufwendigen Aufgabe. Climendo erstellt automatisch die statistisch wahrscheinlichste Vorhersage für Ihren Ort, und spart Ihnen eine Menge Zeit.

Climendo Basic – Android-Apps auf Google Play

Wichtig: Um die Werbefreiheit zu erreichen muss man im Menü auf den Punkt Friendly gehen und "Unlock" wählen, was aktuell kostenlos möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denkmawos, Radagast, allesmeglische und 7 andere
Und wie is climendo jetzt Kostenlos?
 
  • Danke
Reaktionen: 459387
Die App steht aktuell kostenlos zur Verfügung, lässt sich problemlos installieren. Eben selbst getestet.

PS: Den Link unter der Beschreibung hast Du gesehen?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Das ist die Basic, die bei mir (wie in der Beschreibung angegeben) aber nicht werbefrei ist
 
Die Pro Version (Climendo AB) kostet bei mir auch weiterhin 3,99€.
 
Also bei mir ist die App werbefrei und ich finde auch keinen Menü Punkt um auf Pro upzugraden
 
Wrapp schrieb:
Das ist die Basic, die bei mir (wie in der Beschreibung angegeben) aber nicht werbefrei ist


Danke für den Hinweis, ich hatte in meiner Beschreibung einen wichtigen Punkt vergessen, und habe ihn gerade ergänzt, und zwar:

Um die Werbefreiheit zu erreichen muss man im Menü auf den Punkt Friendly gehen und "Unlock" wählen, was aktuell kostenlos möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345, Bödi, Strietzer und 3 andere
Ein Spiel hab ich noch gefunden...
To the Moon gibt's aktuell für 2,99 statt bisher 5,49 EUR
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, iieksi, Klabautermann2345 und eine weitere Person
Ähm...hatten wir schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.050
DerStefan
DerStefan
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
548
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten