Appstores Schnäppchenthread [keine Diskussionen über die Apps]

Für Interessierte:

Ich hatte diese Episode bei meiner Schwägerin auf dem Tablet gesehen und war sehr begeistert. (7 Minuten dauert die Folge)

Sie hatte das damals als nachträglichen Vorschlag, was zu ihr "paßt", nach einem Kauf bekommen. Und das auch noch kostenlos. Das ist schon einige Zeit her, und mir gefiel die Folge so gut, daß ich die auch haben wollte. Die gab es aber leider nicht, in "Deutschland nicht verfügbar", hieß es. So habe ich es auf meine Wunschliste bei google-Play gesetzt.

Und gestern, "staun" - konnte ich den Film auf einmal gucken. Und nicht nur das, ich konnte ihn auch kostenlos downloaden. Gut 100 MB sind das, ich glaube 137 MB ingesamt. Wer also Interesse an dem kleinen Filmchen hat, bekommt hier eine nette Episode zum Zeitvertreib.

Hier ist der Link, denn ich weiß nicht, wie lange der kostenlose Download noch geht:

https://play.google.com/store/movies/details/Shaun_the_Sheep_The_Big_Chase?id=Z1abboEXMdA
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83
Wer auf die verrückten Vögel steht sollte sich mal am besten über die Amazon App (mobil) im dortigen Store umsehen.

Da gibt es neben der App des Tages in der "Banner-Reihe" auch ausgewählte Apps für ,079€. Darunter findet man dann 5 Angry Birds Spiele Ad-Free für nur jeweils 0,29€.

Angry Birds Season (Ad-Free) => 0,29€
Angry Star Wars II (Ad-Free) => 0,29€
Angry Birds Star Wars (Ad-Free) => 0,29€
Angry Birds (Ad-Free) => 0,29€
Angry Birds Space (Ad-Free) => 0,29€

Bad Piggies (Ad-Free) => 0,73€

Im normalen Amazon App Store (Desktop-Browser) konnte ich das Paket so mit einem Link nicht finden. Wenn man aber über die Suche nach Rovia forscht Suchergebnis auf Amazon.de für: Rovio Entertainment Ltd.: Apps & Spiele

dann tauchen die dort auch mit auf.

Gruß
BB
 

Anhänge

  • 2014-09-20-13-37-15.png
    2014-09-20-13-37-15.png
    3,7 KB · Aufrufe: 523
  • 2014-09-20-13-46-20.png
    2014-09-20-13-46-20.png
    185,3 KB · Aufrufe: 516
  • Danke
Reaktionen: iKarlito
Mit dem Promo Code "appoftheday" erhaltet ihr heute die App "Minimalistic Text" im PlayStore kostenlos statt 1,77€.


Und im Amazon App Shop gibt's heute das Spiel "Sparkle 2" kostenlos. Ist sowas wie "Zuma".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, borussemd und Bödi
Bis zum 27.9. gibt es bei Amazon mal wieder einige Apps gratis. Darunter sind echte Highlights wie:
- OfficeSuite Pro 7
- Printershare Premium
- Swype Keyboard
- Riptide GP2
- Sonic 4
- Sketchbook Pro

http://www.amazon.de/b/ref=s9_hps_b...rd_t=101&pf_rd_p=532111947&pf_rd_i=1661648031


Außerdem bekommt man wenn man die Gratisapp Sonic Dash installiert einen Inapp-Kauf im Wert von 3,99€ gratis (doppelte Ringe).
Alle Infos dazu gibt es in der Appshop-App.
 
  • Danke
Reaktionen: 231627, borussemd, Bödi und eine weitere Person

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.015
DerStefan
DerStefan
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
547
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten