Appstores Schnäppchenthread [keine Diskussionen über die Apps]

Im PlayStore gibt's heute "Calendar+", mit lebenslangem Abo, für 0€ statt 25€.
Promo Code ist "appoftheday"
 
  • Danke
Reaktionen: Sangel, palorent, Bödi und eine weitere Person
Hättest du mal einen Link zu "Calendar+"? Es gibt mehrere.
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite
Ich wäre dankbar, wenn man sich an die Regeln hält. :thumbup:
Der Thread beschreibt eine Vorstellung von Apps, keine Diskussion über deren Funktionen. Weiteres Zuwiderhandeln wird mit Strafe belegt.
 
  • Danke
Reaktionen: r0b, det-happy und stroke
Promocode ist nirgends ein zu geben
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Andi1000
sonics schrieb:
Promocode ist nirgends ein zu geben

Mehr, Premium (VIP), $34,99/Jahr, Free, Payment Options, Unterster Punkt (Redeem), -> Enter Code

Sorry, mein Playstore ist absichtlich auf Englisch eingestellt.

Bei mir funktionierte der Code aber nicht (mehr). Soeben probiert.
 
Pocket Rally bekommt man im Amazon App Shop kostenlos! Ist ganz gut :D
 
Gerade durch Zufall entdeckt!
CameraZoom FX ist bei Amazon gerade kostenlos! Beim Download gibt es 100 coins oben drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, paddybear79, Baracuda83 und 4 andere
Ich kopiere mal schnell die Erläuterung...

Bis zu 9€ Amazon Guthaben – durch App-Downloads aus dem Bereich Foto
Der Konzern bietet euch gerade 9 Apps aus dem besagten Bereich kostenlos an. Das Interessante an der Sache ist, dass es pro Downloads noch 100 Amazon Coins obendrauf gibt.

100 Coins entsprechen 1€ Guthaben auf eurem Amazon Konto, sodass ihr euch durch den Download bis zu 9€ auf den nächsten Einkaufen sichern könnt. Alles was ihr sonst noch benötig ist ein entsprechendes Android-Gerät:)
Die Apps, die sich rund um die Bearbeitung und Präsentation eurer digitalen Bilder drehen, bekommen alle durchweg gute Bewertungen, sodass auch die tatsächliche Verwendung einen Gedanken wert sein sollte.

Folgende Apps nehmen an der Aktion teil:

Perfectly Clear von Athentech Imaging Inc. (Preivergleich: 2€) - 4,5 Sterne bei Google play
Rhonna Designs von Nifty Bytes (vorher: 1,45€) - 4,5 Sterne bei Google play
TouchRetouch von ADVA Soft (Preisvergleich: 0,72€) - 4,5 Sterne bei Google play
PicShop – Photo Editor von esDot Development Studio (vorher 1,99€) - 4,5 Sterne bei Google play
Photo Studio PRO [Kindle] von KVADGroup (Preisvergleich: 2,90€) - 4,5 Sterne bei Google play
FireFrame – Digital Picture Frame von Chopstick Software, LLC (Preisvergleich: 0,76€) - 5 Sterne bei Google play
Camera ZOOM FX von Androidslide (Preisvergleich: 1,99€) - 4 Sterne bei Google play
Paper Camera von JFDP Labs LTD (vorher 1,44€) – 4,5 Sterne bei Google play
PicFrame von Active Development Ltd (Preisvergleich: 0,72€) – 4 Sterne bei Google play
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, palorent, Baracuda83 und 3 andere
Nur noch wenige Stunden gratis:

7-Data Android Recovery Suite
(Windows)

Nichts ist ägerlicher als verlohrene Daten auf dem androiden "Geföne". Das Programm kann Euch helfen auch längst verlohren geganene Daten wieder her zu stellen - ich hatte selbst einige Erfolgserlebnisse auch wenn die Dateien für Ewig verlohren schienen....

http://giveaway.download.hr/free-software/7-data-android-recovery.html

Einfach die Promo-Site besuchen dort ist alles erklärt!


sowie


F-Secure - Freedome VPN

Wem die Sicherheit über Alles geht, der sollte mal einen Test reskieren! Auch wenn die App sonst sehr teuer daher kommt, ich möchte sie nicht mehr missen....

Den Download findet Ihr hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsecure.freedome.vpn.security.privacy.android


und in der App einfach den Promo-Code: david eingeben!


Schon habt Ihr 6 Monate gratis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kopiere mal schnell, da ich nicht weiß wie lange das Angebot zur Verfügung steht,

Ein ziemlich cooles Angebot habe ich gerade in Form der App Word Lens gefunden. Das Unternehmen, welches gerade von Google übernommen wurde (Quelle) bietet mit der App eine Funktion, mit der ihr über die Kamera Text “Live” übersetzen lassen könnt. Und witzigerweise wurden direkt die verfügbaren Sprachpakete, die zuvor 4,49€ pro Stück kosteten, kostenlos. D.h., ihr könnt euch gerade alle Sprachpakete der App “auf Vorrat” runterladen

Übersetzer App Word Lens kostenlos mit allen Sprachpaketen für iOS / Android
Sprachpakete müssen in der App direkt runtergeladen werden
Wie lange das Angebot so erhalten bleiben wird, ist fraglich. Also am besten schnell runterladen! Die Funktionalität ist echt cool, bei meinem kurzen Test konnten echt viele Sachen übersetzt werden (auch wenn es natürlich nicht immer perfekt ist..)

Das Besondere daran ist noch, dass die App versucht Schriftarten, Formatierungen und Farben der Schrift direkt zu übernehmen. Ich bin echt beeindruckt, dass das so gut funktioniert Übersetzer App Word Lens kostenlos mit allen Sprachpaketen für iOS / Android apps icon smile – Die App kann so im Ausland zum Verständnis von zum Beispiel fremdsprachiger Speisekarten oder Straßenschilder sehr hilfreich sein

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.questvisual.wordlens.demo
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, UWdus, schinge und 9 andere
Im Amazon App Shop gibt es heute "Virtua Tennis" von Sega kostenlos.
Ich habs bereits im Play Store erworben und es gehört mit zu meinen lieblings Spielen auf Mobilgeräten.
Grafik und Steuerung ist Top.

6atu6ady.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und zuverlaessig99
Der neue sayHEY Messenger ist draußen und kam von simyo und bietet einmal den Messenger selbst und dazu einmalig 10 Gratis SMS an Leute eurer Wahl, die den Messenger nicht haben.
Also mit dem Messenger lassen sich gratis Nachrichten zwischen allen sayHEY Nutzern versenden. Auch auf dem Mac oder PC funktioniert es! Wer noch keinen sayHEY Messenger hat wird per SMS erreicht und davon sind 10 SMS einmalig Gratis.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.simyo.app.sayhey
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Gratis App des Tages bei Amazon heute:

Pdf Max

PDF Reader mit Notizfunktion/ MarkierfunktionIVorlesefunktion.

Habe ihn für mich geholt und finde ihn nicht schlecht. Er braucht auch wirklich ganz wenige Berechtigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und sonik54
Zooper Widget Pro für 0,99 EUR statt 1,79 EUR und Puddle für 0,99 EUR (man kann noch 50 Coins dazu verdienen) statt 4,99 EUR im Amazon App Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Plex gib es zur Zeit im Amazon App Store für nur 0,79 Cent.

Im Google Play Store kostet die App sonst 3,64€
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Sparkle 2 evo - noch ne halbe stunde im amazon-appstore für lau.
Film dazu sieht mega aus, spielidee macht bock auf mehr und anscheinend langzeitspass + science
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Videonauth

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.004
DerStefan
DerStefan
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
547
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten