Appstores Schnäppchenthread [keine Diskussionen über die Apps]

Avast Mobile Security... die Premium Version kosten 14,99 im Jahr, im Osterangebot bekommt man für den Preis 2 Jahre. Das Osterangebot wird in der installierten kostenlosen Version angezeigt, wenn man auf Premium geht und dort kauft.

Steht nur Osterangebot... habe erst in der Mail Bestätigung gesehen, dass man dafür dann 2 Jahre bekommt, anstatt 1 :smile:

Zwar nicht kostenlos, aber ich fand das klasse.
 
Vollversion von upod um die Hälfte reduziert. Ein ziemlich guter Podcast-Player
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Bei CHIP.de gibt es zu Ostern insgesamt 4 Vollversionen von bekannten Apps gratis. Laut mydealz.de ist es heute "CityMaps 2 Go pro".

CHIP.de schrieb:
So geht's: CHIP Online hat im digitalen Osternest vier Android-Vollversionen versteckt. Auf der rechten Seite finden Sie sechs Eier. Klicken Sie auf eines der sechs Eier in der rechten Spalte oder am unteren Bildschirmrand und das betreffende Ei taucht als Groß-Version auf. Um herauszufinden, ob sich hinter dem Ei eine Vollversion versteckt, klicken Sie nun einfach auf das große Ei. Falls es sich nur schüttelt, befindet sich keine App hinter dem Ei. Falls die Eierschale bricht, sehen Sie dahinter das Icon der Vollversion. Nun müssen Sie nur noch auf das Icon klicken, um auf die Download-Seite zu gelangen.

Schauen Sie über Ostern täglich bei CHIP vorbei, denn hinter jedem Ei kann jeden Tag eine neue spannende Android-Vollversion liegen. Viel Spaß bei der Eier-Suche!

rihntrha schrieb:
Aber wenn es die Vollversion ist (also einfach die Vollversion apk aus dem Playstore) dann kann man die nicht updaten. Weil Google einem den Vollversion apk Download dann trotzdem nicht erlaubt.

Wer den Promocode für für free hat also nicht voreilig löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonik54, Radagast und Otandis_Isunos
Eine Region bei komoot für 8,99 gratis mit Code OSTERSPEZIAL
 
  • Danke
Reaktionen: Wrapp
Wer sich bei mytaxi als Neukunde registriert und ein Zahlungsmittel hinterlegt, erhält mit dem Code a29x3 einen 10€ Gutschein, der bis 31.05.2014 gültig ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Da Zatoo kürzlich die Preise unverschämt angehoben haben, habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Ich bin fündig geworden und will euch die kostenlose App nicht vorenthalten.

Jetzt ist Magine verfügbar. Der Clou: Die App streamt alle großen deutschen Sender völlig legal kostenlos auf Smartphones, Tablets, Computer und sogar einige Smart-TVs.

Sport1, Joiz, Ric, Comedy Central, Viva, Nick, Bloomberg und Aljazeera die großen Sender RTL, Vox, RTL II, SuperRTL, n-tv und RTLNitro sowie ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, ProSiebenMaxx, Sixx und Sat.1 Gold. Hinzu kommenDas Erste, ZDF, 3Sat, Arte, Phoenix, Kika sowie die Dritten Programme NDR, WDR, MDR, BR, SWR, HR, RBB, SR, Radio Bremen und die DigitalsenderBRalpha, eins plus, tagesschau24, eins festival, ZDFinfo, ZDFneo, ZDFkultur.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.magine.aliceoid
 
  • Danke
Reaktionen: schinge, domtom0815, HTC_Freak und 3 andere
Heute gibt's Wetterradar Pro gratis bei Chip.de
 
  • Danke
Reaktionen: myAndroid 4you, Popey900, zuverlaessig99 und eine weitere Person
Und noch als Ergänzung zu Banking4A:
Da man keine Updates bekommt dürfte das auch sicherheitstechnisch irgendwann ein Problem werden. Bei anderen Apps wie CityMaps vom Freitag sind die fehlenden Updates ja ok, nur hier würde ich nicht drauf verzichten und wie rihntrha schrieb zur Lite greifen oder die Vollversion kaufen.

______________________________________


Derzeit im Angebot:

Repulze für 0,77€

Raging Thunder 2 für 0,77€
 
Heute kostenlos im Amazon App Store:

"Alpha Wave": http://www.amazon.de/gp/product/B00701L6TQ/ref=mas_fad_tp

911H5onuVBL._AA300_.png
 
Für begrenzte Zeit kostenlos im Google-Store:

Die Vollversion von Twin Moons. Die App sollte, wenn ihr eingeloggt seit, als "Free" gekennzeichnet sein!

EDIT: Bitte im Store nach "Twin Moons (Free)" ausschau halten, mit dem Link oben ist sonst doch Bares fällig! Es handelt sich 100% um die Vollversion, kein in-app-kauf nötig!

G5 Entertainment schrieb:
Twin Moons (Free)

Für eine begrenzte Zeit kostenlos! Lass dir das nicht entgehen!

So wie ich aus diversen Kommentaren mitbekommen habe, kostet das Spiel normal 4,49 Euro.

Schönen Ostermontag...

Gruß
pooly
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-21-15-12-27.png
    Screenshot_2014-04-21-15-12-27.png
    171,4 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99, Radagast und palorent

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.004
DerStefan
DerStefan
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
547
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten