Appstores Schnäppchenthread [keine Diskussionen über die Apps]

hansichen schrieb:
Minimalistic Text Widget gibt es heute kostenlos, einfach als Promotioncode "appgratis" eingeben :)

Will nicht so richtig funktionieren. Er sagt zwar, dass ich es erfolgreich freigeschalten habe, aber muss trotzdem weiterhin für die pro Version bezahlen
 
@peddarson,

zumindest ist jetzt die werbung weg und ich glaube es hat ein paar funktionen mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83 und SaschaKH
Trial Xtreme 3 heute bei Amazon Apps gratis. Das Spiel ist einen Download wert :)

EDIT:
Die Amazon Version hat z.B. keine Werbeeinblendungen, was ich in Summe schonmal klasse finde. Die Play Store Version ist zwar neuer, aber nervt arg mit Werbung. Somit finde ich meinen Post hier im Gegensatz zum Mod okay. Man kann halt nicht immer alles im Detail vergleichen, wenn man es hier nennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und zwantE
Ich denke das es das gleiche Spiel ist wie bei Google https://play.google.com/store/apps/details?id=com.x3m.tx3&hl=de es ist dort auch kostenlos. Bei Amazone gibt es die Version 4.4, bei Google schon Version 5.9. Bei Amazone dann 76 Ebenen / 4 Welten, bei Google 96 Ebenen / 5 Welten.

Außerdem finde ich es auch sehr störend das es auf GPS und WiFi Standort zugreift, das ist doch sicher um bessere Werbung machen zu können.

Anmerkung: OK das wusste ich nicht, frag mich jetzt nur wieso will es dann die Rechte wenn es keine Werbung macht? Übrigens ich bin hier in diesem Unterforum auch 'nur' User falls Du mich meintest, nen mich Sascha. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zwantE und Otandis_Isunos
Riptide GP in Version 1.5.0 bei Amazon Apps heute gratis. Der Play Store mit 1,99€ ist bereits bei 1.6.2, aber das wird sicher auch bei Amazon noch nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Neues Humble Bundle verfügbar, unter anderem mit Worms (angeblich inkl. Worms 2: armageddon) und The Bard's tale... Pay what you want, aber wenne die beiden Spiele haben willst, mindestens 6,20 USD :mad:

https://www.humblebundle.com/
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 691
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: renoviert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Qunix, SaschaKH und Radagast
Im PlayStore gibt es das Spiel Worms 2: Armageddon derzeit für 0,99 Euro. Das entspricht meines Wissens dem Einführungspreis von vor einigen Wochen, normalerweise kostet das Spiel mittlerweile über 3 Euro oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Heute gibts Sprinkle Islands bei Amazon kostenlos! Kostet im PlayStore sonst 1,84 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Baracuda83
Sketchbook Mobile heute bei Amazon gratis. Gleiche Version wie im Play Store, wo es 1,47€ kostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Qunix und hansichen
Allgemein gibts im Moment Halloween-Deals im PlayStore.

Meiner Meinung nach ist aber nur das Hörspiel interessant. Ja, es ist das komplette mit allen Kapiteln.
 
  • Danke
Reaktionen: iKarlito und Baracuda83

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
995
DerStefan
DerStefan
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
546
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten